gitare ferkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ölmi
ölmi
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.06
Registriert
29.12.06
Beiträge
11
Kekse
0
ich hab gestern die gitare wo ich geerbt hab verkauft an einen wo ich kennegelernt hab hier, 200 eurone, den pfaffenberg kenn ich net weil der nicht der bruder von onkel hansi sein kann weil der hansi ist doch der bruder vom vatter und heist auch ölm wie ich, hansi ölm und hat gespilt bei den mustangs wo eine bekante gruppe war.
 
Eigenschaft
 
Egal was du nimmst, nimm weniger:D
 
aja.. das interresiert die leute hier wahrscheinlich unheimlich:rolleyes:
 
Egal was du nimmst, nimm weniger:D

Ach, das ist unser Weihnachtstroll, der eine alte Gibson geerbt hat, sie umlackiert hat, sie von Klang scheisse findet und sie nun für 200 Euro verkauft hat. Die Rechtschreibung macht das alles nicht glaubwürdiger ;)

@James-R.: Ne, der besaß wenigstens Grundkentnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik ;)
 
overdriver?:D
 
sauber almölmi!!!
 
/e/doppel..
 
Macht mal bitte wer den driss hier zu? Am besten noch ne Verwarnung hinterher.

mfg
 
Thread löschen, User sperren bitte. :mad:
 
ölmi;1994337 schrieb:
ich hab gestern die gitare wo ich geerbt hab verkauft an einen wo ich kennegelernt hab hier, 200 eurone, den pfaffenberg kenn ich net weil der nicht der bruder von onkel hansi sein kann weil der hansi ist doch der bruder vom vatter und heist auch ölm wie ich, hansi ölm und hat gespilt bei den mustangs wo eine bekante gruppe war.

zusammenfassung:

du hast eine gitarre geerbt und dann verkauft? für 200€.

was sagt uns das? hast du eine frage? und ganz wichtig: wer ist hansi?:eek:

gruß,
carl_nase
 
ich glaub ehr de will lustig sein

bitte closen
 
jungs...ich versteh eins nicht. Wenn euch dieser Typ auf die Nerven geht (nicht nur euch), warum gebt ihr ihm dann auch noch Genugtuung und antwortet auf diesen Thread? Mal etwas überspitzt ausgedrückt: denkt ihr wir Mods haben keine Ahnung und müssen erst von euch darauf aufmerksam gemacht werden, daß der Heini net mehr alle Tassen im Schrank hat?? Naja..etwas sehr überspitzt ausgedrückt... :D
Das geht viel einfacher. Beitrag melden und abwarten bis wir uns darum kümmern. Wenn ihr es gaaanz eilig haben wollt, schickt uns ne PN. Aber bitte nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben