gitare für anfenger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ölmi
ölmi
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.06
Registriert
29.12.06
Beiträge
11
Kekse
0
ich hab gestern eine alten gitare wo ich geerbt habe für 200 eurone ferkauft. jezt will ich gitare spilen lernen. was soll ich mer für eine kaufen, anfengergitare, keine elektrogitare.
 
Eigenschaft
 
die auf deinem bild wäre nicht schlecht. oder eine vom flohmarkt. oder du schreibst einen thread: Anfängergitarre verzweifelt gesucht.
 
:confused: Entschuldigung aber bevor ich mir die Mühe mache, zu antworten: Ist das ernst gemeint???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben