Gitare hat nur fier Seile???????

von Makwa_Ikwa, 10.09.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makwa_Ikwa

    Makwa_Ikwa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.11.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 10.09.04   #1
    Hi leute,

    ich hab mir vor kurzer zeit ne geile Gitare bei Ebay ersteigert. :rock:
    Es ist eine sogenannte B.Gitare.
    Das seltsame daran ist, dass die Seile viel zu dick sind, dass ich sie kaum runterdrücken kann. Auf Bilder und Postern ( Nirwana :rock: ) sehe ich immer Gitaren mit 6 Seilen die auch viel dünner sind. ..................Ja und ich habe nur fier Seile :eek: Als Musiker richte ich mich an Musiker................meint ihr die haben mich verarscht,

    Musiker sterben nicht :rock: !!!!!

    PS: brauche ein paar Akkords für mein Baby.
    Üben halt weil will bald ne Band beitreten
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 10.09.04   #2
    Das nennt man erstens "Bass Gitarre" und zweitens sind das "Saiten" und nicht Seile.

    [nörglermodus]
    vier schreibt man mit V
    Nirvana auch mit V
    Gitarre mit zwei R
    [/nörglermodus]
     
  3. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 10.09.04   #3
    ich glaube du hast dir da knall hart en Bass gekauft ;)
    der hals is ziemlich lang, ne?

    also entweder en bass oder son teil wie der nette Limpbizkit gitarrist hat (glaub ich aber eher weniger ;) )
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 10.09.04   #4
    das ist n e-bass. auf nem ebass spielste keine akkorde (zumindest als anfänger nicht...)

    die dinger heißen übrigens SAITEN und nicht seile ;)
     
  5. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 10.09.04   #5
    Ey man, eigentlich müsste man den Thread irgendwie konservieren und der Öffentlichkeit zugänglich machen. Ich lieg immer noch halb aufm Boden vor Lachen. Also ich glaub jetzt mal spontan, dass sich da jemand nen Scherz erlaubt hat. Wenn nicht tuts mir ehrlich leid, aber... Seile ... ich glaub ich geh morgen mal in Musikladen und verlang welche. :D
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 10.09.04   #6
    Da musst du wohl eher in den baumarkt gehen :D

    Ich krieg einen satz seile, stärke 0.10. Der Baumarktangestellte wird dich dann so: :eek: anglotzen :D
     
  7. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 10.09.04   #7
    Man so viele Antworten auf einmal. Der Threat muss in den "Die Gitarrenbibelthreat". :D :rolleyes: ;) :rolleyes:
     
  8. lemming3d

    lemming3d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    1.08.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.04   #8
    Seh ich aber auch so *g*
    Seile, fier (!) Nirwana??? Sag da mal nix zu.. *g*
     
  9. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 10.09.04   #9
    hrhr, der war gut :D
     
  10. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 10.09.04   #10



    AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
     
  11. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 10.09.04   #11
    Na wenn das nicht der gebannte Metal-up-your-ass, Mandible oder sonst wer ist...
     
  12. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 10.09.04   #12
    Musiker ist richtig geschrieben.....
     
  13. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 10.09.04   #13
    Im Satzzusammenhang lesen. ;)
     
  14. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 10.09.04   #14
    Ja, schon nicht schlecht, wenn der sich Musiker nennt. Hab erst nach einer Weile kapiert, was B.Gitare bedeutet. Mir war zwar klar, dass er sich da ne Bass-Gitarre ersteigert hat, aber mir ist erst später eingefallen, dass er ja oben irgendwas von einer komischen Bezeichnung gefaselt hat. Aber so viel Idiotie kann es nicht geben, also Konsequenz: Klasse Gag, Moquakwikwa (oder so ähnlich) :great:
     
  15. Alerionh

    Alerionh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    2.09.06
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.04   #15
    Echt da krieg ich die Krätze ... entweder fehlt da die Einsicht, dass man der deutschen Sprache nicht mächtig ist - wäre es nämlich anders würde man immer mal ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen - oder der Kerle ist einfach nur faul und tischt uns hier solchen Müll auf.
    Ich mein der erwartet, dass man sich Mühe macht ihm zu helfen - aber er selber scheint dergleichen sich wohl keine zu machen. Das steht doch in keiner Relation! *arg*
     
  16. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 10.09.04   #16
    LOL!
    willst du uns verarschen?
    MUSS sein ...
    +KEIN PLAN VON NICHTS
    +kannst nicht mal nirvana schreiben
    +geschweige von akkorden!
    +seile! :D


    LOL! wer sich das auch immer ausgedacht hat....
    iSt GuT!!! :D



    PS: metal_up_your_ass ist gebannt worden? warum?
     
  17. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 10.09.04   #17
    Genau, hat er wieder rumgestänkert? Vielleicht ist das ja wirklich sein neuer name und erster Post unter selbigem :D
     
  18. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 10.09.04   #18
    Die Mods haben beratschlagt und weil er allgemein sehr störend war, bzw. kranke Filme für gut beheißen hat, habens ihn gottseidank weggesperrt. Aqua meinte eh auch, dass der sich bald unter anderm Namen anmelden würde und scheiße posten.
    Ich denk gar nicht, dass das sein erster Post/erste Neuanmeldung ist, nur in der Fülle an Schwachsinn fallen sie vielleicht gar nicht auf...
     
  19. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 10.09.04   #19
    Zu diesem Thread sag ich nur LOL LOL LOL LOL :great: :p :rolleyes: :D :twisted: :rock:
     
  20. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 10.09.04   #20
    Wenn ich micht recht entsinne, schreibt man 4 vier aus :D :D :D :great:
    Goil!
    Gruß,
    /Ed
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping