Gitarre, 24 Bünde, kein Tremolo

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Nachdem mir heute bei meiner Hohner ST das FR Art Tremolo entgegengekommen ist, grenze ich meine Suche nach einer neuen Gitarre ein. Ich Suche etwas rockfähiges mit möglichst 24 Bünden OHNE Trem, so wie z.B. DMKGT von Jackson! Was kann man noch empfehlen. Bis ca. 750€, schließlich wächst einem das Geld ja nicht aus dem A**** :rock:

Danke!
 
Eigenschaft
 
esp ltd mh-400 nt

emg 81er (die geilsten pickups ever :)
24 bünde
geile inlays
geiles finish
string-thru
neck-thru
 
Rasti schrieb:
esp ltd mh-400 nt

emg 81er (die geilsten pickups ever :)
24 bünde
geile inlays
geiles finish
string-thru
neck-thru

Hmm, und was haltet ihr von der Jackson DKMGT?
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Was ist großartig naders an der SLSMG?
Zunächst mal ne andere Konstruktion (Mahagoni Korpus und durchgehender Hals) und daraus resultierend ne andere Klangfarbe (mehr Sustain).
Den Unterschied zwischen der und der DKMGT merkt man schon am Anschlag, weil die ja bolt-on hat.
 
Die SL hat einen durchgehenden Hals,sorgt für eine sehr gute Bespielbarkeit in den hohen Lagen und für Sustain.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Die SL hat einen durchgehenden Hals,sorgt für eine sehr gute Bespielbarkeit in den hohen Lagen und für Sustain.

Die Jackson Gitarren gefallen mir auch vom Design ganz gut! Danke erstmal soweit. Sonst noch Tipps?
 
F
  • Gelöscht von F-Blues
F-Blues schrieb:
Das merkst du schon am Anschlag? Musst ja ein Genie sein...

Das möcht ich auch meinen, respekt :great:

[e] Nagut, dann halt mit Quote :p

[e2]Geil, jetzt geht alles drunter und drüber \o/
 
PissingInAction schrieb:
Zunächst mal ne andere Konstruktion (Mahagoni Korpus und durchgehender Hals) und daraus resultierend ne andere Klangfarbe (mehr Sustain).
Den Unterschied zwischen der und der DKMGT merkt man schon am Anschlag, weil die ja bolt-on hat.

Das merkst du am Anschlag? Hmm... :rolleyes:
 
F-Blues schrieb:
Das merkst du am Anschlag? Hmm... :rolleyes:
Ich meinte, am clean angeschlagenen Klang, war etwas wirsch formuliert, sorry :redface:
 
War ja nur Spass, haben ja soviele Git.Dozenten hier, waißdu?
 
F-Blues schrieb:
War ja nur Spass, haben ja soviele Git.Dozenten hier, waißdu?
Jep, ich wette, einige von den ganz Großen "können" den Klang der Gitarre schon am Aussehen erkennen, bzw. an der Marke. :great:
 
PissingInAction schrieb:
Jep, ich wette, einige von den ganz Großen "können" den Klang der Gitarre schon am Aussehen erkennen, bzw. an der Marke. :great:

äh sicher nicht?
zerberus morpheus *räusper*
oder die slmg!
 
edeltoaster schrieb:
äh sicher nicht?
zerberus morpheus *räusper*
oder die slmg!


Was kostet die Zerberus denn nun? Lasst miich nicht so zappeln.
 
unter "preise" auf der HP die angegeben wurde, stand auch ein Preis :eek: :D 899 Euronen ist schon stolz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben