Gitarre 500-600 €...

thomy
thomy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Registriert
22.09.04
Beiträge
181
Kekse
0
Ort
Stuttgart
HOLa.....

Ich wollt ma fragen was für ne Gitarre ihr mir raten könntet bzw serie bzw hersteller. Ich dachte an HH PUs. Mein Preislimit is 600€. Ich hab noch 2 gitarren daheim aber mit denen hatte ich immer probs mit saitenlage bespielbarkeit (hab schon alles ausprobiert) usw. und alles in allem sinds au keine guten gitarren. Naja.... Danke für Hilfe......
 
Eigenschaft
 
Versuchs mal mit Jackson Gitarren. Von den wenigen Gitarren, die ich getestet hab, hatten die Jackson die beste Saitenlage: sehr niedrig und kein Scheppern.
Die DXMG kostet 500Euro, HH und Licensed Floyd Rose. Flacher Hals und super Bespielbar.
Das selbe gilt für die DKMGT und DKMG. Die kosten aber wieder mehr (650Euro, 700Euro).

Antesten! :)

Edit: Ibanez RGT-42 ist auch interessant: HH, gute Saitenlage, 600Euro
 
Fender Mexico Deluxe Double Fat Stratocaster - 609€ (699€ mit Floyd Rose)
 
schon in richtung rock....

amp: marshall G30R..... :(
 
die dean custom 450 soll sehr gut sein
epiphone les paul standard(antesten wegen qualitätsschwnakungen)
kramer les paul custom
Ran Standard explorer
 
schecter 006. Fand ich in dem Preisramen einfach ambesten- deswegen hab ich sie mir auch gekauft.
Jackson dagegen find ich schrecklich...

Wieder mal ANTESTEN. Das können wir so pauschal nisch sagen- nur tipps könnemer geben :)
 
hast du schon mal eine Framus Renegade angespielt?

SD Humbucker '59 & JB, Sumpfeschenkorpus, Ovangkolhals, Palisandergriffbrett
ein absolutes no-nonsense Arbeitstier made in Germany zu einem mehr als fairen Preis.
sieht auch in Nirvana Black genial aus!

framus_renegadeproburgundy_big.jpg


cheers,
Don
 
Gebrauchte Gibson SG Special
 
Also wenn du auch gebrauchte nimmst, ich hab ne Dean Icon - 2 Humbucker, richtig guter Rock bis Heavy Metal Sound...

Kannst ja mal im Verkaufs-Unterforum gucken...
 
Hallo,
ich empfehle die Framus Diablo Pro
super gitarre für 600€ !!!
bei ebay sogar günstiger, auf jeden fall mal antesten !

TesT
 
Fame Forum III

spiele ich selber, so ziemlich das beste was ich mir hätte holen können :)
 
maPPel schrieb:
Also wenn du auch gebrauchte nimmst, ich hab ne Dean Icon - 2 Humbucker, richtig guter Rock bis Heavy Metal Sound...

Kannst ja mal im Verkaufs-Unterforum gucken...

@maPPel; was machst Du eigentlich hier? solltest Du nicht ein wenig Blues spielen, jetzt wo Du gerade mit dem Unterricht angefangen hast? :D
 
Ibanez SZ520
Ibanez S470
Ibanez SA120
Restgeld kann man für neue PU's verwenden :)

mfg
 
liegt zwar nen bischen drueber. aber guck dir auchma die fender highway strat an (666E)
 
Don Petersen schrieb:
hast du schon mal eine Framus Renegade angespielt?

SD Humbucker '59 & JB, Sumpfeschenkorpus, Ovangkolhals, Palisandergriffbrett
ein absolutes no-nonsense Arbeitstier made in Germany zu einem mehr als fairen Preis.
sieht auch in Nirvana Black genial aus!

framus_renegadeproburgundy_big.jpg


cheers,
Don

Eine gute Wahl, habe schon etliche in der Hand gehabt, PERFEKT!!!
 
blues62 schrieb:
@maPPel; was machst Du eigentlich hier? solltest Du nicht ein wenig Blues spielen, jetzt wo Du gerade mit dem Unterricht angefangen hast? :D

Mach ich doch :(

Pentatonik sitzt jetz perfekt, Blues-Shuffle is drin und Fehler bin ich bei die zu beheben :D
 
die framus is ja echt super- nur einen haken hat das teil: man kann sie nisch bezahlen kostet etwas mehr als 1000€ und hier wird nach einer für 500-600e gefragt: also die auf dem Bild ist hier fehl am platze!

Wenn dann die anderen - und die sehen zum KOTZEN aus, wie ich finde :
<bääää>

sowas eglisches..
 
@ Mick#7
die Renegade mit 4 Pickups wird nicht mehr hergestellt. Das aktuelle Modell hat 2 Humbucker,
und eine Renegade Pro (also das Modell das ich gepostet habe) in Natural Oil Finish ist durchaus
in dem angesprochenen Preisrahmen erhältlich.

mfg,
Don
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben