Gitarre als Hintergrund für Handys...

von Libertines, 06.03.04.

  1. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 06.03.04   #1
    ich brauche ein kleines schwarz weißes (muss schwarz-weiß sein und keine farbunterschiede!) bild von einer gitarre, will mir nämlich einen neuen handyhintergrund machen...(per Bildeditor)! wenn jmd. so ein bild findet, bitte mal posten! hab bei google noch nichts gefunden!
    danke!
     
  2. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 06.03.04   #2
    Warum nimmst Du nicht ein x-beliebiges Farbbild und wandelst es per Bildbearbeitung in ein s/w Bild um ?
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 06.03.04   #3
    weil es keine farbunterschiede bzw schattierungen haben darf!! es daf einfach nur schwarz und weiß sein. grau is net!!


    [edit]

    [​IMG]

    sieht zwar scheiße aus, aber besser als nix
     
  4. nuke993

    nuke993 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.03
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #4
    Wenn du in nem Bildbearbeitungsproggi das schwarz/weiß machst isses auch so,aber die Ergebnisse sind meistens net wirklich toll.
     
  5. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 06.03.04   #5
    Die meisten Logo-Editoren können doch die Bilder importieren und wandeln das automatisch um? :?: :!: