Gitarre am PC

D
deffan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.04
Registriert
19.04.04
Beiträge
4
Kekse
0
Ich will das nicht zur Regel machen, aber ich will mal ein bisschen am PC mit meiner Gitarre spielen. Kennt ihr da irgendwelche guten Programme für, die am besten auch noch Effekte drin haben?

Danke,
Stefan
 
Eigenschaft
 
line6 guitar port! das teil kostet rund 150€ und du kannst es direkt am pc anschliessen, spielst somit auch ueber die boxen und hat effekte dabei ;) is ne coole sache, aber obs der spass wert ist!?
 
Ne, hab eigentlich was kostenloses gesucht... Will das ned professionell am PC machen, nur ein bissl herumprobieren ;)
 
haste en amp!? hat der vielleicht nen line out!? dann kannst du über den line out von deinem amp in den line in von deiner soundkarte gehen, der sound is aba auch net so das wahre, kommt immer auf deine soundkarte an und ob der line out regelbar ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben