Gitarre aus Acryl

  • Ersteller Explorer
  • Erstellt am
Explorer
Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
13.10.03
Beiträge
564
Kekse
16
Ort
Schweiz
Hi, ich hab mir letztens wieder die Everywhere but home dvd von den foo fighters angeschaut und ich bin total begeistert von der Acrylgitarre von Dave Grohl!!! Sieht hammermässig geil aus. Meine Frage nun ist, welche Hersteller serienmässig solche Gitarren herstellt? Ich weiss von B.C. Rich, aber dann ist es auch schon fertig bei mir. Gibts noch mehr Hersteller mit solchen Modellen, die sich im bezahlbaren Rahmen halten?
 
Eigenschaft
 
Hi, die Firma Dillion macht solche Teile und die sollen angeblich (also insgesamt das Dillion-Programm, abgesehen mal von der Billig-Linie) ziemlich gut sein --- konnte das persönlich noch nicht testen, da man sich diese Teile halt größtenteils importieren lassen müßte...

<<<< HOMEPAGE von DILLION >>>>

(das wären die guten Modelle, nicht die Billig-Serie!)

Mußt du dich mal ein bischen durchklicken, da gibt es mindestens ein Modell, möglicherweise momentan auch mehrere, die mit Acryl gefertigt werden - bei eBay.com findest du möglicherweise auch noch Acryl SGs etc. von denen, die wurden glaube ich ansonsten aus dem Programm genommen (bestimmt dank Gibson)

Ansonsten gibt´s halt auch noch von BC Rich welche aus Acryl, bin allerdings kein Fan dieser Firma und mag die Gitarren persönlich nicht...GRÜSSE!
 
Danke werd mich mal schlau machen, hoffe bei ebay oder so gibs n paar von denen zu nem anständigen Preis!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben