Gitarre aus Brasilien mitbringen? Lohnt sich das?

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
JO, da es schon unzählige Threads zum Thema, "Gitarre aus den USA mitbringen, wenn man dort mal Urlaub macht", gibt, stell ich mal solch einen Thread rein.

Meine Mam ist grad in Brasilien, jetzt hab ich schon erfahren, das es dort anscheinend B.C. Rich sehr günstig zu erwerben wären, welche Marken gibts da noch günstig oder könnte es günstig geben? Kennt ihr irgendwelche Internetpräsenzen oder Tipps?

Dank euch!
 
Eigenschaft
 
mnemo schrieb:
JO, da es schon unzählige Threads zum Thema, "Gitarre aus den USA mitbringen, wenn man dort mal Urlaub macht", gibt, stell ich mal solch einen Thread rein.

Meine Mam ist grad in Brasilien, jetzt hab ich schon erfahren, das es dort anscheinend B.C. Rich sehr günstig zu erwerben wären, welche Marken gibts da noch günstig oder könnte es günstig geben? Kennt ihr irgendwelche Internetpräsenzen oder Tipps?

Dank euch!

hm................. ich würde bei markengitarren aus brasilien aufpassen , weil nicht alles wo fender , bc , oder gibson draufsteht auch wirklich eine ist.
gerade in solchen ländern sollte man aufpassen , da viel (z.t. recht gute ) fälschungen billig verkauft werden.
also mein tip: lass am besten die finger von sowas , spar dein geld und kauf dir eine bc rich hier im deutschen / österreichischen / schweizerischen raum.
hier kriegt man manchmal auch super angebote , wenn man z.b beim thomann kauft, und man hat auf jedenfall ein orginal in der hand:great:

gruß aus würzburg
 
Noch mehr Meinungen... :)
 
Mein Tipp: Tagima

Die Firma ist von nem Japaner, der in Brasilien designt und Produziert, die haben Hammer-Gitarren. Handgebaut und aus Tropenholz, und das ganze (für dt. Verhältnisse) spottbillig.

Du kannst ma auf die Wesite von denen gehen, die haben rel. viele Endorser...

Ich hab ne Strat von denen, und die hört sich kein bißchen schlechter an als ne Custom-Fender...
 
@mnemo

Bc Rich Gitarren billiger??Was sollen die da kosten??Und welche Serien meinst du??USA oder die billigeren(NJ/Platinum...)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben