Gitarre aus "Keine Lieder über Liebe"

von MAKS, 21.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAKS

    MAKS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.06
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.07   #1
    Hallo,

    in der letzen Ausgabe der Guitar war ein Test drinnen über die Gretsch Power Jet Firebird.... und ich muss schon sagen, die Gitarre ist so mit Abstand das Leckerste was ich seit langem gesehen. Leider is der preis ein bisschen zu hoch. Gestern Abend hab ich mir auf ZDF den Film "Keine Lieder über Liebe" angesehen und dort spielte Thees Uhlmann eine Gitarre die der Gretsch wirklich zum Verwecheln ähnlich sah aber die war von Duesenberg. Glaub ich zumindest, weil ich denk ich hab das Duesenberg D gesehen. Hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Modell war?
    Ich hätte selber schon auf der Homepage nachgeschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden. Am Nähesten kam noch die Starplayer Special in Fieste Red dran, aber die hat ja ein silbernes Schlagbrett und kein Schwarzes..... bin für jeden Hinweis dankbar
    Schönen Abend noch.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping