Gitarre aus Stein ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
YanSi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.14
Registriert
12.01.09
Beiträge
289
Kekse
83
Ort
München
Was seh ich da grad bei der ARD in der Tagesschau ?? Auf der Handwerksmesse wurde ein Stoff vorgestellt namens Carbonfaserstein (so zwar nich, aber sehr aehnlich...) Ich hab mir zuerst gedacht, geile Sache, schaung ma a moi wias is ^^ Doch dann sagt der Sprecher: Wände aus diesem Stoff sind 4 mal leichter als Betonwände... Hallo ?? Son Ding kann sich doch keiner um den hals hängen oder ? Ich meine, wie viel wiegt so ne Les Paul aus Beton ? 50-60 Kilo ? Toll... ne Gitarre mit 15 Kilo Stein dann um den Hals ^^

Was glaubt ihr ? Hat das n Markt ?
 
Eigenschaft
 
Nee LesPaul aus Benton wiegt sicehr keine 50-60kg vllt so 25 mal davon abgesehen wieso sollte man eine aus Stein baun lol
 
Das erinnert mich irgendwie hieran.
Sein erster Eigenbau wog 8,5 Kilo, siehe Bilder und Beschreibung hier. :D
 
Ich hab ja momentan eigentlich wesentlich andere Sachen zu tun als hier im Forum rumzusurfen, aber jetzt schau ich nach Wochen mal wieder rein und krieg SO nen Thread vorgesetzt.

Was soll das bitte sein hier?
Der Startpost 3 Zeilen lang, komplett wirr, macht keine Aussage, kein garnichts oder sonstwas, erzählt was von nem Bericht der anscheinend NICHTS mit Gitarren zu tun hat und garniert seinen post auch noch mit so hochgeistigen Detail wie lol und zig Schreibfehlern.
Die einzige Antwort darauf lässt dann auch noch drauf schließen dass deren Ersteller weder des Denkens und Schreibens, noch des Suchfunktion/Google-Benutzens ist.

Sachma, ganz ehrlich, gehts euch noch gut? Seid ihr alle blöd oder was? :screwy:

Meine Fresse hey, manchen Leuten sollte man echt den Zugang zum Internet verbieten.
Eigentlich würd ich den Thread instant löschen, aber ich will dass ihr den scheiss Post hier lesen könnt.

ZU!


mbclose40ff.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben