Gitarre ausblenden bei Power Tab Editor

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
Hallo!

Ich habe für den PTE einen Song mit 2 Gitarren. Da beide Gitarren gleichzeitig spielen und ich aber nur die eine lernen will, möchte die andere Gitarre "stumm schalten". Weiß jemand, ob es eine solche Funktion gibt, und wenn ja, wo? Bin echt fit mit Computern, aber das Programm schafft mich noch. :(
 
Eigenschaft
 
Über den Button "Gtr. In" kann man festlegen, welches Instrument an welcher Stelle spielen soll.
 
Danke! Hätte den Thread fast vergessen. :eek: Peinlich!
 
Du kannst auch unter "Guitar Setup" die eine Gitarre "off" schalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben