gitarre&bass 07 / 2002

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
hi
habe nun gefunden, in welcher ausgabe der les paul vergleich ist.

wäre echt super, wenn mir jemand den besagten teil einscannen und schicken könnte...oder vlt sogar als pdf file...wäre noch einfacher ;)

greez
 
Eigenschaft
 
Die Inhalte dieser Zeitschrift stehen unter Copryright und die Veröffentlichung hier wäre damit strafbar.
Man kann die Artikel gegen Bezahlung allerdings runterladen. ;)
 
veröffentlichung muss ja nich sein... direktes versenden, ist ja vom "besitzer" abhängig und somit legal..... denk ich ma ;)
 
bei ebay gibts für nen döner und ne coke meist alte druckbestände. such da mal
 
-the-strokes- schrieb:
veröffentlichung muss ja nich sein... direktes versenden, ist ja vom "besitzer" abhängig und somit legal..... denk ich ma ;)

Wenn er seine ganze Gitarre und Bass versendet, ist es legal. Eine Kopie dagegen ist nicht legal.

Ansonsten bietet Gitarre und Bass auch den (kostenpflichtigen) Download einzelner Artikel an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben