Gitarre & Bass Gibson Sonderheft - Suche Artikel; Heft derzeit nicht bestellbar!

von PerregrinTuk, 18.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 18.10.05   #1
    Hallo ihr,

    kann mir jemand den Artikel der Gibson SG Special Faded einscannen und zusenden, da ich den unbedingt mal lesen möchte, aber eienrseits die Zeitung nciht habe, und es derzeit Probleme gibt, diese zu bekommen!

    LG

    Fl
     
  2. mozo 13

    mozo 13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    11.09.06
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #2
    Hast du den Artikel schon?Wenn nicht dann schreib mir doch mal deine Adresse und den genauen Bericht.Ich schick ihn dir dann zu.

    Bis demnäxs...
     
  3. Darthie

    Darthie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    504
    Erstellt: 19.10.05   #3
    Hallo,

    auch in diesem Fall gilt, nur mal so als Hinweis, dass man so etwas man Copyright-Verletzung nennt.
    Und man sollte nie irgendwo öffentlich mitteilen, dass man bereit wäre, Gesetze oder Rechte anderer zu brechen. Auch und gerade nicht im Internet. Es kann ja sein, dass man sich hinter einem Nick anonym fühlt, aber diese Anonymität ist im Verfolgungsfall sehr schnell aufgehoben...
     
  4. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 19.10.05   #4
    Ich denke es dürfte kein Problem sein, diesen Artikel zu bekommen. Der Verlag hat doch selber Interesse daran, ihn zu veröffentlichen und wenn man eine Anfrage an diesen sendet, lässt sich garantiert etwas auftreiben.

    Copyrightverletzung ist das Einscannen auf jeden Fall. Darum mache ich hier zu.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping