Gitarre (Bass) in Penisoptik ?

von Baretta, 15.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 15.02.07   #1
    hallo,
    hier gabs mal in irgendeinem aussergewöhnliche gitarren thread ein bild von einer gitarre (oder vll auch bass) der von form und optik ein penis war. habs ewig mit der suchfunktion versucht aber nichtmehr gefunden. weis einer von euch was ich meine und kann mir einen link zu diesem bild schicken oder einem ähnlichen, bräuchte es dringend für das abi-buch.
    shred
    yngwie
    200
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 15.02.07   #2
    Hallo Baretta,

    hier der Post mit dem Bild das Du suchst:
    https://www.musiker-board.de/vb/811101-post1.html

    Du verstehst sicher, dass ich hier zu mache. Bei weiteren Fragen, schick mir eine PM und ich ergänze diesen Post hier.

    mfg. Jens

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping