Gitarre (Bass) in Penisoptik ?

  • Ersteller Baretta
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baretta
Baretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
02.11.04
Beiträge
270
Kekse
21
Ort
Hessen
hallo,
hier gabs mal in irgendeinem aussergewöhnliche gitarren thread ein bild von einer gitarre (oder vll auch bass) der von form und optik ein penis war. habs ewig mit der suchfunktion versucht aber nichtmehr gefunden. weis einer von euch was ich meine und kann mir einen link zu diesem bild schicken oder einem ähnlichen, bräuchte es dringend für das abi-buch.
shred
yngwie
200
 
Eigenschaft
 
Hallo Baretta,

hier der Post mit dem Bild das Du suchst:
https://www.musiker-board.de/vb/811101-post1.html

Du verstehst sicher, dass ich hier zu mache. Bei weiteren Fragen, schick mir eine PM und ich ergänze diesen Post hier.

mfg. Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben