gitarre bestellen

  • Ersteller tiffi1989
  • Erstellt am
T
tiffi1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.13
Registriert
20.09.04
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
teising
ich wollte mir jetz die jackson js 30 warrior bei music service bestellen und sie dann testen. und wenn ich mich auf ihr nicht wohlfühle kann ich sie ja dann zurückschicken.. was haltet ihr davorn???
 
Eigenschaft
 
warum so kompliziert?
Schau doch in einem musik laden deiner nähe vorbei und teste die gitarre da an als eventuell teueres geld für den rückversand zu bezahlen.
Ist das was du vorhast überhaupt erlaubt ? (14 tägiges rückgaberecht?)
 
Also bei Thomann gibt es immer so Teile zum kostenlosen Zurücksenden - also glaube ich, dass es sowas auch sicher bei MS geben wird....


Vielleicht hat er kein Musikgeschäft ins einer Nähe?!!!!
 
ich glaube wenn ein musikladen in seiner nähe eine hätte würde er das tun ;)
Die 30er Serie ist aber eher unbelibt da Anfänger sich lieber von Mediamarkt Stratkopien täuschen lassen und Fortgeschrittene teueres Equipment wollen (Achtung satz verbirgt Ironie). Naja und weil das so ist haben kleinere Shops die nicht auf Lager. Zudem kann er zuhause an seinem AMp mit seinen Settings testen :D

Zum Theman Legal:
Ja ist es, hier fragt mal einer danach und ein MS Arbeiter sagte wenn man aufpasst das kein Katzer drann kommt ists innerhalb der Frist ok. Naja dennoch nicht ganz die feine Art das Instrument dann nicht zu kaufen *g*
 
schätz mal schon dass du das machen kannst, aber das find ich unglaublich kompliziert...bin auch der meinung dass im nächsten laden das ausprobieren besser ist...und falls sie dort die gitarre nicht haben bestellen sie sie sicher....du bist nämlich sicher nicht der einzige der diese gitarre will...


greez bc_rich
 
BestOfTheBeast hat ganz recht...

1. es gibt diese gitarre nirgens in meiner nähe und ich hab auch alle gitarrengeschäfte in 80 km umkreis durchsucht
2. ich will keine stratkopie und bin blutiger gitarren anfänger
3. für ne teure fehlt das geld

mfg tiffi


ps: 4. was haltet ihr von der gitarre
 
3E schrieb:
Ist das was du vorhast überhaupt erlaubt ? (14 tägiges rückgaberecht?)

Das ist kein problem hab ich auch schon gemacht eine mail hinschicken und dann bekommst du ein freeway ticket und dann ab zur post !!!!!!

Die gitarre muss aber so sein wie du sie gekauft hast !!! Kannst du natürlich nicht jedesmal machen is klar , aber falls sie dir wirklich nicht liegen sollte und absolut kein laden in der nähe ist dann würd ich es schon machen ,ausserdem brauchst du kein grund angeben .....

Ich will mir die Jackson JS 30 RR bestellen finde ich hier ebendfalls nicht in meiner nähe und lieferbar ist sie auch nicht also muss ich sie bestellen woanders.

Wo bestellst du ?????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben