Gitarre bis 200 Euro

  • Ersteller blacksnake
  • Erstellt am
B
blacksnake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
12.06.06
Beiträge
153
Kekse
7
Hi also ich suche eine Gitarre Gebraucht oder neu für ca. 200 Euro und ich wollte euch fragen was es so auf dem markt es gibt???
ich spiele eh nur meist metal songs also sollte sie für Metall geignet sein
möchte nur Humbucker haben und keine Singel Coils
ich spiele zurziet eine ESP LTD F-50 sie sollte wenn möglich sein besser als meine gitarre sein

PS: wenn ihr eine gebrauchte Gitarre habt dan schreibt mir per pn bitte ich will auch bilder der gitarre sehen

Danke euch schon jetzt im voraus


PS: Sie sollte eine Flying v oder einfach eine Metall art
 
Eigenschaft
 
Servus

Ich möchte dir ja nicht allzu Nahe treten, aber wozu brauchst du eine zweite billige Gitarre ?

Wäre es nicht klüger auf was ordentliches zu sparen, eine wirkliche Sound-Verbesserung wirst du nich erzielen.

Mein Tipp an dich ist, dir das nochmal genau zu überlegen ob du wirklich eine zweite Gitarre brauchst.

Gruß
Patrick
 
ja villeicht gibts ja eine gebrauchte gute gitarre die besser als meine ist oder nicht ??
 
nein was WIRKLICH besseres wirst du da nicht finden, spar lieber noch etwas undkauf dir was in nem höheren bereich und dazuauch noch einen besseren amp der mindestens genauso wichtig beim sound ist, spar lieber einmal richtig als andauernt was billiges kaufen und doch nicht glücklich werden

naja wäre mein gutgemeinter rat
 
Hi also ich suche eine Gitarre Gebraucht oder neu für ca. 200 Euro und ich wollte euch fragen was es so auf dem markt es gibt???
ich spiele eh nur meist metal songs also sollte sie für Metall geignet sein
möchte nur Humbucker haben und keine Singel Coils
ich spiele zurziet eine ESP LTD F-50 sie sollte wenn möglich sein besser als meine gitarre sein

PS: wenn ihr eine gebrauchte Gitarre habt dan schreibt mir per pn bitte ich will auch bilder der gitarre sehen

Danke euch schon jetzt im voraus


PS: Sie sollte eine Flying v oder einfach eine Metall art


ich denke auch, ne zweite billiggitarre als verbesserung zur ersten macht keinen sinn... spar lieber auf was anständiges, da hast du am ende mehr spaß dran (und v.a. länger...)

mfg:great:
 
ich denke auch, ne zweite billiggitarre als verbesserung zur ersten macht keinen sinn... spar lieber auf was anständiges, da hast du am ende mehr spaß dran (und v.a. länger...)

mfg:great:

wenn du dich doch anders entscheidest (machs lieber net:D) kannst du dir eine ibanez grg 170 ans herz legen, nur gutes davon gehört

mfg unr34l
 
wirklich besser als die Ltd ist die aber auch nicht!
lohnt sich meiner meinung nach auf keinen fall!
ich kann "The Outlaw Torn" im ersten post recht geben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben