Gitarre bis 300€

von ynachtsmann, 27.11.06.

  1. ynachtsmann

    ynachtsmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.06   #1
    Nabend zusammen!

    Da Weinachten vor der Tür steht (gut bisschen is noch Zeit ;) ) und ich dann auch wieder Kohle hab, habe ich vor mir ne Akustische zu kaufen!

    Spiel jetzt 2 Jahre E-Gitarre, hab aber auch durchaus schon öfter ne akutsische in der Hand gehabt und es soll auf jeden fall ne Westerngitarre werden..

    Was auf jeden Fall auch noch wichtig ist, ist die Elektronik, da ich auch übern meinen Verstärker mit der Band spieln will..

    Ansonsten bin ich eigentlich total flexibel, oke schwarz wär schön, muss aber nicht ;)

    Fänds toll wenn ich nen paar Vorschläge kriegen würde, habe nämlich keine Ahnung welche A-Gitarren in der Preisklasse zu empfehlen sind..

    Dankeschön schonma & schönen Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping