Gitarre bis 800

von EssigGurke, 02.08.04.

  1. EssigGurke

    EssigGurke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #1
    Hallo,
    ich will mir ne neue Gitarre holen. 800€ warten daruf, rausgeschmissen zu werden. Ich spiele Metallica, Slayer, Dream Theater aber auch Led Zep, AC/DC, Status Quo, Bon Jovi, Ärzte, Toten Hosen aber auch mal was von den Knaben Hendrix und Satriani.
    Welche könntet ihr mir da empfehlen? Marke egal.
    Danke, Flo
     
  2. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 02.08.04   #2
    da brauchste echt was vielseitiges, schau dich ma bei gitarren um, die splitbare tonabnehmer haben.
     
  3. EssigGurke

    EssigGurke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #3
    Sorry, aber was sin splitbare Tonabnehemer?
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 02.08.04   #4
    humbucker-tonabnehmer, die man mit einem schalter durch deaktivieren einer spule zu single coils machen kann.

    mfg
    BlackZ
     
  5. EssigGurke

    EssigGurke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #5
    Thx. Ach ja, Floyed Rose brauch ich net(Tremolo generel nicht).
     
  6. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 02.08.04   #6
    ja, er hats richtig beschrieben. sorry, dass ich nicht sofort antworten konnte. eine gitarre, die dieses feature zum beispiel standardmäßig drinn hat ist die zerberus morpheus. gibts auch n thread zu. das kann zum beispiel mit nem pushpullpoti (das ist nen drehregler, den man rausziehen und dann wieder reindrücken kann) steuern. ist ne praktische sache.
     
  7. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 02.08.04   #7
    tja, dann wär die zerberus morpheus ja genau richtig für dich, kostet jetzt aber leider schon 900 €, ist aber die ganze kohle wert.

    ansonsten schau dich bei framus um, sind auch sehr gut und vielseitig, vor allem die camarillo.
     
  8. EssigGurke

    EssigGurke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #8
    Zerberus is schon cool. Wegen der Mehrwertsteuer jetzt aber zu teuer. Vorher hätte sie vom Preis gepasst. Sh*t, hätte früher zuschlagen müssen. Macht mal bitte mehr Vorschläge von Gitarren.
    Danke, Flo
     
  9. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 02.08.04   #9
    @catrat & @DerMaulwurf: Vielleicht sollten wir mal bezüglich der Morpheus detwas den Ball flach halten... ;) ... zumindest so lange bis wir die Sache eindeutig geklärt haben... hier sind einige -recht heftige- Dinge genannt worden die ganz klar nach einer Stellungnahme seitens des "Machers" rufen... Alles okkes?

    MS MOD Team!
     
  10. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 02.08.04   #10
    jackson DKMG(T)
     
  11. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 02.08.04   #11
    Framus ? ;) :great:

    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Framus_Camarillo_Custom.htm

    Musste noch etwas drauflegen.Aber dafür haste dann ein nichtzutoppendes Profiinstrument!
    und das mit ECHTER Ahonrdecke :p
    Sorry aber das musste ich mir wegen dem Thread erlauben...echt :D

    EDIT: Oh sehe gerade.Der Name der Gitarre wurde schon genannt.Na,dann haste jetzt den passenden Link dazu ;)
     
  12. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 02.08.04   #12
    :D MuHaHaHaHa :D ...

    ... da ist aber jemand "schaden" :rolleyes: froh :p


    ;) bitte nicht übel nehmen...
     
  13. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 02.08.04   #13
    schon klar, mir eh egal wer sich ne zerberus kauft und wer nicht, für mich war da nie was unklar, aber für die überkorrekten menschen unter uns :rolleyes:

    naja, ich halt jetzt mal mein maul bis sich alle wieder beruhigt haben.
     
  14. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
  15. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 02.08.04   #15
    die gitarre ist sehr gut! aaaaaber:

    ;)
     
  16. EssigGurke

    EssigGurke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.04   #16
    @ Aqua Thx, aber ich kauf mir lieber ne ''bessere''. Hab ja auch schon ne Yamaha, war auch nicht sooo angetan von meiner.
     
  17. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 02.08.04   #17
    Würd auch sagen, dass für dich die Framus Camarillo Custom ein heißer Tipp ist. Solltest du mal anspielen, ist echt ein tolles Instrument.
     
  18. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 02.08.04   #18
    camarillo ist ne geile gitarre, klingt echt fett. nur wenn du viel in den oberen lagen spielst, wird dich der hals-korpus übergang stören, der hat mir nicht sonderlich gefallen. außerdem bremst der hals etwas, also nicht optimal für die shred-fraktion. und sie hat nur 22 bünde......

    wenn dich die oben genannten sachen aber nicht stören --->> KAUFEN edit: oder besser erstmal anspielen :great:
     
  19. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.08.04   #19
    man muss den Hals ja auch mit Öleinreiben, damit er rutscht.
     
  20. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 02.08.04   #20
    bremsen in dem Sinne kann ich mir garnicht vorstellen :confused:
    Mein Les Paulhals bremst mich bei schnellen Läufen auch nicht.Und der Halsübergang erst recht nicht.Ist letztendlich doch alles Geschmackssache,musst Du zugeben ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping