Gitarre checken lassen

  • Ersteller Thorcus
  • Erstellt am
Thorcus
Thorcus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.12
Registriert
13.09.09
Beiträge
55
Kekse
41
Ort
ffm
Hey, denke hier paßt mein Anliegen rein. Ich suche im Frankfurter Raum jemanden, der mal meine Gitarre überprüft, allgemein,ob noch alles in Ordnung ist und der nach dem Tonabnehmer sieht - kann nicht mehr verstärkt spielen, neue Batterien sind drin und so...kennt ihr jemanden oder macht das z.b. auch Musik Schmidt ( Session ) - wäre über Info dankbar.
 
Eigenschaft
 
Dafür kannst du eigentlich in jedes Gitarrengeschäft gehen.
 
okay, wenn das so ist - werd ich mal bei Session anfragen, ob und so...danke für die Antwort
 
B
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben