Gitarre da ;-)

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
Wollt nur sagen das die Pacifica 821 D heut angekommen ist ;) mehr sag ich net .... :p
 
Eigenschaft
 
und warum machst du für SOWAS einenThread auf?

ICh meine hättest du Bilder oder sowas gbracht OK,aber nur für ein ******* Satz :confused:
 
Einfach nur traumhaft.....
:p
 
das ist minimalistische freude, schließlich will er keine zeit verlieren und gleich abhotten damit :)
 
nach dem motto "schaut mal her, ich bin toll ich hab ne neue gitarre" ?

also bitte, er kann so nen thread aufmachen, wenn er sie gespielt hat und dann was näheres dazu sagen, aber nichtmal das wäre sonderlich informativ, weils sowieso auf "geil" hinausläuft.

also is der thread schon n bissl arg ausbaufähig.
 
gitarren die jünger als 25 jahre sind, sind eh scheisse :cool:

nee, im ernst, viel spaß mit der gitarre und schreib mal ein review.
 
the_paul schrieb:
gitarren die jünger als 25 jahre sind, sind eh scheisse :cool:

Wow, ich hab immerhin EINE Gitarre, die nicht scheisse ist... :)
 
the_paul schrieb:
gitarren die jünger als 25 jahre sind, sind eh scheisse :cool:

nee, im ernst, viel spaß mit der gitarre und schreib mal ein review.

Deine Jackson auch? Na dann her damit! :p
 
Der Konrad schrieb:
Deine Jackson auch? Na dann her damit! :p

...und wenn die Paula nach dem 8. Juni gebaut ist, würde ich mich erbarmen :)
 
LoneLobo schrieb:
nach dem motto "schaut mal her, ich bin toll ich hab ne neue gitarre" ?

also bitte, er kann so nen thread aufmachen, wenn er sie gespielt hat und dann was näheres dazu sagen, aber nichtmal das wäre sonderlich informativ, weils sowieso auf "geil" hinausläuft.

also is der thread schon n bissl arg ausbaufähig.

mein gott mansche menschen sind aber echt ganz schön empfindlich man wollt das halt nur mal sagen weil ich mich darüber freu so =) dann ahlt nochwas dazu der Sound is affen geil habs mir viel schlechter vorgesttellt die sachen wie ich meinte mit anderen pu's haben sich jetzt auch erledigt die gitarre is einfach nur geil un ich fühl mich net toll nur weil ich ne neue gitarre hab ;-) ich fühl mich super dupa guut :D sei net so ernst sowas hasse ich
 
Ray schrieb:
...und wenn die Paula nach dem 8. Juni gebaut ist, würde ich mich erbarmen :)

=) jetzt hab ich meine traumgitarre freu mich total
 
Ray schrieb:
Wow, ich hab immerhin EINE Gitarre, die nicht scheisse ist... :)

Hi Ray,

da haben wir ja etwas gemeinsam.
Ich frage mich nur warum ich für die anderen sch.... Teile so viel Geld ausgegeben habe. :D

Hi The_Paul,

das hätteste auch mal eher sagen können :D :D
 
the_paul schrieb:
die ist vom februar :rolleyes:

Mist, wars wieder nix :mad:

@splinter: hätte mich auch gewundert, wenns anders wäre. Die obere Mittelklasse von Yamaha (bei den PACs eigentlich alle 800er) ist einfach spitzenmässig.

Viel Spaß mit dem Teil.

Ich hab mich beim letzten Besuch im Laden in die neue 812 V verliebt. Ist schon klasse, was man da für 500 Euro geboten bekommt. Gutes altes Yamaha-Tonholz plus Spitzen-PUs und 1 A Hardware.
 
Ray schrieb:
Wow, ich hab immerhin EINE Gitarre, die nicht scheisse ist... :)

hei, da haben wir zu Hause sogar 2.
Die beiden klassischen meiner Eltern, die haben die schon gespielt als sie jung waren....fast schon eine halbe ewigkeit her. :D

gruss
eep

PS: nur ich spiel nicht auf denen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben