Gitarre der "Extraklasse"

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Eigenschaft
 
extraklasse vielleicht weil dem ding n extra container aufm sperrmüll gebührt....
 
halt eine typische einsteiger strat, wie sie verdammt viele haben/hatten.
extraklasse nicht, aber zB eltern die keine ahnung von instrumenten haben und ihrem kind als überraschung zum geburtstag eine e-gitarre kaufen wollen, lassen sich sicher von der beschreibung leicht überzeugen.
ein typischer verkaufstrick :great:
 
BlackZ schrieb:
extraklasse vielleicht weil dem ding n extra container aufm sperrmüll gebührt....

Möchtest du denn keine Gitarre, mit der du dich verwirklichen kannst? Und die hat sogar Pic-Ups. Und einen Togle Switch.

Tremolosystem: JA :great:
 
Und total vielseitig: einmal 22 Bünde wie das orginal und einmal nur 21.Genial
 
pedrucci schrieb:
Und total vielseitig: einmal 22 Bünde wie das orginal und einmal nur 21.Genial

ich schmeiss mich weg...das hab ich ja glatt übersehn. :)

Ich frag mich, was das für Händler sind, die das verkaufen. ich mein jetzt net wegen Billiggitarre oder so. Die gibts fast überall, warum auch net.

Aber anscheinend haben die ja echt NULL Ahnung von dem, was sie da anbieten.


Hm, und bei ner Gitarre mit eingenbautem Vibrato den Hebel als Zubehör anzupreisen...hm, ich weiss nicht. Tasche, Kabel, Plektrum, dat is Zubehör.

Klasse, ich kauf ein Auto, Zubehör: Lenkrad
 
Ray schrieb:
Hm, und bei ner Gitarre mit eingenbautem Vibrato den Hebel als Zubehör anzupreisen...

Klasse, ich kauf ein Auto, Zubehör: Lenkrad




Mann,Ray,du hasts drauf,ich krümm mich grad aufm Boden ;) :great: :great: :D
 
Sie bieten hier auf eine original Keiper Rockgitarre
mit massivem Erlenkorpus

Wenn man die Zeile drunter net liest denkt man glatt Keiper hat die Strat erfunden :D
 
Hey, die Pickups sind Hals-Mitte-Steg angeordnet, meint ihr, das sollte ich bei meiner Gitarre auch machen lassen?
Also, ich mein, krieg ich damit auch nen amtlichen Rocksound hin?
 
Havoc schrieb:
Hey, die Pickups sind Hals-Mitte-Steg angeordnet, meint ihr, das sollte ich bei meiner Gitarre auch machen lassen?
Also, ich mein, krieg ich damit auch nen amtlichen Rocksound hin?

Also ich würd ja die hier nehmen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3747266554

Die hat noch Humbacker und Olivkapseten Mechaniken. Was auch immer das ist...in Olivenöl gekapselt? :)

Zudem hat sie ein ganz neues Lo Pro Floyd Rose....das ist so neu, dass es aussieht wie ein Vintage. Messerkante, Klemmböckchen, Locking Nut, alles nimmer nötig. Das neue Keiper Vintage-Floyd Rose kommt ohne all das aus....


Und die hier hat angeblich keinen Sattel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3747271877


Jetzt schmeiss ich mich echt weg :D

Das beste sind die Features der Les Paul:

Tonregler
Toggle Switch
Hochglanzlackierung
ca 3m Kabel
22 Bünde
........................fragt man sich, wo die 3m Kabel verbaut sind :)
 
niethitwo schrieb:
Also Ebay ist ja schon mit Vorsicht zu genießen, was sagt man dazu:

kann man sowas als "Extraklasse" auszeichnen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3747112155&rd=1

hat jemand so ne Gitarre schon mal in der Hand gehabt oder von der Firma was gehört?? :confused: :confused:

is jett nicht wirklich weil ich mir die kaufen will (hab ja beine 2550er RG...)

Ich weiß nicht was Ihr habt? 60,99 sind doch gutes Geld für ne Strat. Mehr ist auch ne Fender nicht wirklich wert :D :D
 
Die Firma Keiper hat sich zum Ziel gesetzt nicht nur extrem gut aussehende Gitarren auf den Markt zu bringen,


.............................
 
sieht doch garnet soooo schlecht aus =) hat ne schöne maserung und nen geilen ahorn hals ... aber klingen tut die mit sicherheit net
 
also ich versteh nciht, wie ihr euch alle so über die ebay-angebote amüsieren könnt - oder sogar aufregen.....ist doch logisch,dass da viel schrott angeboten wird.
 
Es geht weniger um die Gitarren an sich,dafür is der Verkaufspreis ja auch ok,aber darüber was für Fehler in den Beschreibungen gemacht werden,die sind nämlich wirklich witzig :D
 
SpLiNtEr schrieb:
sieht doch garnet soooo schlecht aus =) hat ne schöne maserung und nen geilen ahorn hals ... aber klingen tut die mit sicherheit net
sag bloß dir gefällt wirklich dieser dreiteilige body :D
 
Seh ic das richtig und der amp is nur einkanalig?
 
der Verkäufer könnte den gleichen Text zu ner Stagg hinschreiben und es wäre immer noch müll.
Daher immer fragen (hier im Forum) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben