Gitarre fachmännisch einstellen lassen Berlin(Mitte)

von Towomba, 16.02.08.

  1. Towomba

    Towomba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    1.236
    Erstellt: 16.02.08   #1
    Hallo,

    ich möchte demnächst meine selbst zusammengesetzte Stratocaster ordentlich justieren lassen, d.h. die Pickups, den Steg, Tremolo und den Hals. Da ich aus der Provinz komme, werd ich mit dem Zug nach Berlin fahren und mich dort vorwiegend in Mitte und Umkreis aufhalten, also wäre es cool, wenn ihr mir eine Adresse nennt, die nicht am Stadtrand liegt :)

    Ich hoffe, ihr habt da was passendes parat.

    Ach ja: mit wie viel Talern muss man denn ungefähr rechnen? (Für eine Kompletteinstellung)

    Gruß
     
  2. d0mIn0

    d0mIn0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 17.02.08   #2
    Für einen Gitarrenladen in Berlin guckst du hier: https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/67674-gitarrenladen-berlin.html

    Was das kostet, gute Frage wieviel die dort nehmen, ich habe zumindest dafür 20€ löhnen müssen, ist aber auch nicht die Welt.

    Übrigens, gefunden hab ich den Thread nach noch nicht einmal einer Minute suchen....nächstes Mal bitte die SUFU benutzen
     
  3. mante

    mante Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    4.09.14
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    156
    Kekse:
    7.098
    Erstellt: 17.02.08   #3
    guck vielleicht mal bei borkowsky in der karl marx allee 60 vorbei. der hat ne werkstatt neben seinem laden. ist zwar nicht billig, aber er machts ordentlich.
     
  4. underthegun

    underthegun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.07
    Zuletzt hier:
    20.06.12
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Hauptstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 18.02.08   #4
    deimel in der bautzenerstr./kreuzberg. u-bahnhof yorkstr.

    der macht auch in der gitarre&bass die reparatur-/modifikationsworkshops.

    meiner meinung nach sehr nett und äusserst kompetent.
     
Die Seite wird geladen...

mapping