Gitarre fachmännisch einstellen lassen Berlin(Mitte)

  • Ersteller Towomba
  • Erstellt am
Towomba
Towomba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Registriert
29.01.07
Beiträge
326
Kekse
1.216
Hallo,

ich möchte demnächst meine selbst zusammengesetzte Stratocaster ordentlich justieren lassen, d.h. die Pickups, den Steg, Tremolo und den Hals. Da ich aus der Provinz komme, werd ich mit dem Zug nach Berlin fahren und mich dort vorwiegend in Mitte und Umkreis aufhalten, also wäre es cool, wenn ihr mir eine Adresse nennt, die nicht am Stadtrand liegt :)

Ich hoffe, ihr habt da was passendes parat.

Ach ja: mit wie viel Talern muss man denn ungefähr rechnen? (Für eine Kompletteinstellung)

Gruß
 
Eigenschaft
 
Für einen Gitarrenladen in Berlin guckst du hier: https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/67674-gitarrenladen-berlin.html

Was das kostet, gute Frage wieviel die dort nehmen, ich habe zumindest dafür 20€ löhnen müssen, ist aber auch nicht die Welt.

Übrigens, gefunden hab ich den Thread nach noch nicht einmal einer Minute suchen....nächstes Mal bitte die SUFU benutzen
 
guck vielleicht mal bei borkowsky in der karl marx allee 60 vorbei. der hat ne werkstatt neben seinem laden. ist zwar nicht billig, aber er machts ordentlich.
 
deimel in der bautzenerstr./kreuzberg. u-bahnhof yorkstr.

der macht auch in der gitarre&bass die reparatur-/modifikationsworkshops.

meiner meinung nach sehr nett und äusserst kompetent.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben