Gitarre für Heavy Sound?

von Zonga, 23.06.04.

  1. Zonga

    Zonga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.15
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Mainburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.04   #1
    Welche Gitarre ist besonders gut für Heavy Sound (Metallica z.B.) geeignet?

    Is dieses Set geeignet?
    Epiphone Set
    Set 2
     
  2. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 23.06.04   #2
    Spar noch etwas und kauf Dir was gescheites, bei diesen Sarterkits kommt schnell der Frust wenn man besser wird und wenn die Ansprüche steigen (das geht sehr sehr schnell) biste nichtmehr zufrieden....
    Was wilste den ausgeben?
    Gruß

    -=KDD=-
     
  3. Zonga

    Zonga Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.15
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Mainburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.04   #3
    Ne ich werd wohl an so nem Starter Kit hängen bleiben!
    Fang dieses Jahr noch mit Autoführerschein an und der is ja auch ned grad billig
    Dürfte aber auch erstmal reichen ,da ich es mir selber (bzw. mit Buch) beibringen will.
    Also max. 250€ sind drin :(
     
  4. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 23.06.04   #4
    Hi

    Nach deiner anforderung reicht dir das set erst mal aus und grade wo du finanziel etwas gebunden bist würde ich auch nicht mehr reinstecken den es reicht für das erst bis zwote jahr völlig aus . Den Metallica sound wirst du mit sowas natürlich nicht bekommen aber dafür reichen auch keine 5000€ denn solche sounds kommen aus dem studio und werden bearbeitet uns verdoppelt und und und also für den normalen spieler unmöglich zu erreichen . Du kannst dir später wenn du spielen kannst dann immernoch was besseres zulegen aber es macht am anfang keine sinn sich teures zeug zu holen wenn man nicht umsetzen kann was diese teile bieten daher erst mal anfangen und nicht gleich ausschau nach der oberliga halten ;)
     
  5. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 23.06.04   #5
    Wenn das so ist, dann reicht erstmal ein Set...

    Ich würde zum Epi-Set neigen...

    -=KDD=-
     
  6. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 30.06.04   #6
    Ich verwendende für Heavy anwendung
    immer meine alte stagg s301 (die Delonge kopie)
    die hat einen saulauten Pickup und brummt nich.. (im gegensatz zum orginal)
    zusammen mit ner dod supra distortion klingt das schon echt heavy :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping