Gitarre für Heavy Sound?

Z
Zonga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.15
Registriert
21.06.04
Beiträge
150
Kekse
0
Ort
Mainburg
Welche Gitarre ist besonders gut für Heavy Sound (Metallica z.B.) geeignet?

Is dieses Set geeignet?
Epiphone Set
Set 2
 
Eigenschaft
 
Spar noch etwas und kauf Dir was gescheites, bei diesen Sarterkits kommt schnell der Frust wenn man besser wird und wenn die Ansprüche steigen (das geht sehr sehr schnell) biste nichtmehr zufrieden....
Was wilste den ausgeben?
Gruß

-=KDD=-
 
Ne ich werd wohl an so nem Starter Kit hängen bleiben!
Fang dieses Jahr noch mit Autoführerschein an und der is ja auch ned grad billig
Dürfte aber auch erstmal reichen ,da ich es mir selber (bzw. mit Buch) beibringen will.
Also max. 250€ sind drin :(
 
Hi

Nach deiner anforderung reicht dir das set erst mal aus und grade wo du finanziel etwas gebunden bist würde ich auch nicht mehr reinstecken den es reicht für das erst bis zwote jahr völlig aus . Den Metallica sound wirst du mit sowas natürlich nicht bekommen aber dafür reichen auch keine 5000€ denn solche sounds kommen aus dem studio und werden bearbeitet uns verdoppelt und und und also für den normalen spieler unmöglich zu erreichen . Du kannst dir später wenn du spielen kannst dann immernoch was besseres zulegen aber es macht am anfang keine sinn sich teures zeug zu holen wenn man nicht umsetzen kann was diese teile bieten daher erst mal anfangen und nicht gleich ausschau nach der oberliga halten ;)
 
Zonga schrieb:
Ne ich werd wohl an so nem Starter Kit hängen bleiben!
Fang dieses Jahr noch mit Autoführerschein an und der is ja auch ned grad billig
Dürfte aber auch erstmal reichen ,da ich es mir selber (bzw. mit Buch) beibringen will.
Also max. 250€ sind drin :(

Wenn das so ist, dann reicht erstmal ein Set...

Ich würde zum Epi-Set neigen...

-=KDD=-
 
Ich verwendende für Heavy anwendung
immer meine alte stagg s301 (die Delonge kopie)
die hat einen saulauten Pickup und brummt nich.. (im gegensatz zum orginal)
zusammen mit ner dod supra distortion klingt das schon echt heavy :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben