Gitarre für Reggae

  • Ersteller Aerofan
  • Erstellt am
A
Aerofan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
06.12.10
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo
Ich habe mal eine Frage:
Gibt es irgendwelche Akustik-Gitarren die besonders gut für Reggae geeignet sind ?
Preis unter 1000euro..
Danke
Lg
 
Eigenschaft
 
Reggae?
Kommt darauf an, was Du willst. Ich wueder fuer Reggae eher eine 000-15M nehmen als eine Dread.
Aber das ganze perkussive offbeat strumming ohne wirklichen Klang - weil die Gitte im Reggae ja eher tschakka-tschakka macht, das kannste mit wohl jeder Stahlsaitengitte hinbekommen.
Bob Marley hat damals Martin Dreads und 000 gespielt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben