Gitarre Funkanlage - Frequenzänderungen

emppu
emppu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.11
Registriert
21.02.09
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
-
Hallo,

habe gehört, dass die Frequenzen, auf denen die Funkstrecken der Gitarren-Funksysteme laufen an Telekom-Anbieter versteigert werden. Dies soll angeblich ab 2010 so sein, damit also die Funksysteme wertlos.
Gibt es schon eine neue Technologie, mit welcher es dann doch weiterhin funktionieren wird? Ich denke nämlich schon seit längerer Zeit darüber nach, mir ein solches System zuzulegen (am liebsten ins Rack), bin jedoch nun verunsichert wegen der Angelegenheit mit den Frequenzen, ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen!

Schon mal im Voraus danke für Antworten!
:great:
 
Eigenschaft
 
Guck mal hier vielleicht findest du da mehr und genauere Informationen für dein Vorhaben. :)

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben