gitarre funktioniert nicht

von bulletfan, 08.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bulletfan

    bulletfan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.07   #1
    ich habe mir vor einen paar tagen die alexi bei ebay geholt
    sie kam mir schon sehr leicht vor aber als sich dann noch bei der bandprobe unser drummer ausfersehn draufgesetzt hat mekrte ich ...die gitarre war ein kissen

    meine frage ist wie spielt alexi mit so etwas bei mir kommt einfach nix die gitarre macht zwar töne aber diese ähnelt ehehr kirk hammet nicht alexi:evil:
     
  2. Katzilla

    Katzilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    726
    Erstellt: 08.12.07   #2
    BITTE? Ich verstehe kein Wort! Die Gitarre ist ein Kissen???
    Kommt jetzt nun ein Sound aus der Gitarre, oder nicht? Also irgendwie werde ich nicht schlau aus dem, was du schreibst!
    Ist die Gitarre kaputt? Sind keine Saiten dran? Was meinst du mit "mit so etwas"?
     
  3. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 08.12.07   #3
    Tja... Entweder macht sich "bulletfan" über uns lustig oder über die vielen Newbiefragen à la "Wieso klinge ich nicht wie ...".

    Ich hab' den Beitrag mal gemeldet.
     
  4. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 08.12.07   #4
    Also ich hab die Alexi schon gespielt und fand sie schwer geil....vllt kannst du auch einfach nicht ordentlich spielen?
     
  5. Kai L.

    Kai L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.07
    Zuletzt hier:
    24.04.10
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 08.12.07   #5
    ich nehme an, dass die ausdrücke "kissen" und "funktioniert nicht" metaphern sind und ausdrücken sollen, dass bulletfan sich eine gitarre gekauft hat, die ihm vom sound aber garnicht gefällt.
    shit happens
     
  6. Katzilla

    Katzilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    726
    Erstellt: 08.12.07   #6
    Aber deshalb kann man ja nicht schreiben "die Gitarre funktioniert ja nicht". :screwy:
    Wenn ich mir ein Keyboard kaufe, obwohl ich es nicht spielen kann, kann ich mich ja auch nicht beschweren, das es defekt ist, oder das es nicht wie eine Hammond klingt.
     
  7. Schuldi1993

    Schuldi1993 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.07
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    157
    Erstellt: 08.12.07   #7
    das in meinen augen unsinnige hab ich mal weggelassen ;)

    also fakt ist, dass du nicht klingen kannst, wie alexi, nur weil du seine klampfe hast.
    vllt hast du den falschen amp, oder einfach ne spielweise, mit der du solche töne nich rausbekommst.

    ich würd mal in laden gehn, und andere amps testen. ich gehe allerdings davon aus, dass du unbedingt klingen wolltest, wie alexi... da hilft nur eins: üben!

    gruß
    schuldi

    EDIT: Alexi kann deshalb so gut damit umgehn, weil sie für ihn persönlich gebaut wurde ;)
     
  8. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 08.12.07   #8
    Sagt mal, ihr Mützen, wie könnt ihr den denn ernst nehmen und auch noch Antworten drauf geben???:bang:
     
  9. rundd

    rundd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.14
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    161
    Erstellt: 08.12.07   #9
    also ehrlich: wie willst du nach laiho klingen wenn du nicht sein amp hast???
    :D

    sehr schön
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping