Gitarre gefunden? Könnt ihr mir helfen?

von annika, 17.06.04.

  1. annika

    annika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    14.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.04   #1
    Hallo,habe ein Haus gekauft und auf dem Dachboden hab ich ne Gitarre gefunden :eek: Ne kleine ziemlich zierliche. Triumphator. Sie ist so weinrot. Sieht ganz süß aus. Ist so was etwas wert und wenn ja was? oder sollte ich sie lieber gleich in die Tonne haun? Ihr seid ja die Fachmänner, deshalb frag ich Euch ;)

    Grüße
    Annika :)

    PS Hänge mal ein Foto an...
     

    Anhänge:

  2. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 17.06.04   #2
    du könntest sie mir schenken :)
     
  3. Salomon

    Salomon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.04   #3
    Hi,

    also weiss zwar nicht was das ist :) kannst es ja mal bei ebay reinsetzen..
     
  4. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 17.06.04   #4
    lustige Gitarre,hat ne Jazzgit.mässige Brücke
    und sieht sonst aus wie ne schwule Western :D

    Also wegwerfen würde ich nicht
    müsst mal jemand anspieln und schauen ob noch alles korrekt ist
     
  5. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 17.06.04   #5
    Sieht für mich nach einer billigen Lagerfeuergitarre aus den 70er Jahren aus. Die klingen meist nur mittelmäßig und haben fast immer eine unmögliche Saitenlage. - Ist mit anderen Worten wahrscheinlich gar nix wert.
     
  6. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 17.06.04   #6
    hm, schwierige frage. die triumphator waren kaufhaus-gitarren (quelle, neckermann, sowas in der richtung) so in etwa in den 60iger jahren. wo man den wert vielleicht anfragen könnte ist hier: http://www.wutzdog-guitars.de. ich glaube aber nicht, daß die gitarre großartig was wert ist. gibt man bei ebay "triumphator" ein findet man 3 angebote derzeit die relativ ähnlich sind und kaum nennenswerte gebote aufweisen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping