Gitarre gefunden? Könnt ihr mir helfen?

A
annika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.07
Registriert
17.06.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,habe ein Haus gekauft und auf dem Dachboden hab ich ne Gitarre gefunden :eek: Ne kleine ziemlich zierliche. Triumphator. Sie ist so weinrot. Sieht ganz süß aus. Ist so was etwas wert und wenn ja was? oder sollte ich sie lieber gleich in die Tonne haun? Ihr seid ja die Fachmänner, deshalb frag ich Euch ;)

Grüße
Annika :)

PS Hänge mal ein Foto an...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gitarre.jpg
    gitarre.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 392
du könntest sie mir schenken :)
 
annika schrieb:
Hallo,habe ein Haus gekauft und auf dem Dachboden hab ich ne Gitarre gefunden :eek: Ne kleine ziemlich zierliche. Triumphator. Sie ist so weinrot. Sieht ganz süß aus. Ist so was etwas wert und wenn ja was? oder sollte ich sie lieber gleich in die Tonne haun? Ihr seid ja die Fachmänner, deshalb frag ich Euch ;)

Grüße
Annika :)

PS Hänge mal ein Foto an...

Hi,

also weiss zwar nicht was das ist :) kannst es ja mal bei ebay reinsetzen..
 
lustige Gitarre,hat ne Jazzgit.mässige Brücke
und sieht sonst aus wie ne schwule Western :D

Also wegwerfen würde ich nicht
müsst mal jemand anspieln und schauen ob noch alles korrekt ist
 
Sieht für mich nach einer billigen Lagerfeuergitarre aus den 70er Jahren aus. Die klingen meist nur mittelmäßig und haben fast immer eine unmögliche Saitenlage. - Ist mit anderen Worten wahrscheinlich gar nix wert.
 
hm, schwierige frage. die triumphator waren kaufhaus-gitarren (quelle, neckermann, sowas in der richtung) so in etwa in den 60iger jahren. wo man den wert vielleicht anfragen könnte ist hier: http://www.wutzdog-guitars.de. ich glaube aber nicht, daß die gitarre großartig was wert ist. gibt man bei ebay "triumphator" ein findet man 3 angebote derzeit die relativ ähnlich sind und kaum nennenswerte gebote aufweisen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben