gitarre gibt kratzgeräusch von sich ( zum zweiten)¨!

  • Ersteller big bAAt
  • Erstellt am
big bAAt
big bAAt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
16.10.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Schweiz
guten tach,
ich habe vor langer zeit mal n theard aufgemacht indem ich mein problem wie folgt beschrieben habe:
es tritt ein kratzton auf wenn ich met der umgeschnallten gitarre aufstehe oder absitze manchmal mehr manchmal weniger.
ich bin heute bewusst geworden dass dieses geräusch entsteht wenn sich meine gitarre ( bitte net lachen) an meinen jeans reibt:confused: :screwy: :mad: sowas hab ich noch nie gehört oder gesehen aber jedenfalls kommts von dem also was soll ich tun kennt das jemand. etwas falsch in der technik oder keine jeans mehr anziehen:cool: ?

big baat
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben