gitarre hat extreme kratzer ;(

  • Ersteller optimusprime
  • Erstellt am
optimusprime
optimusprime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.13
Registriert
07.01.06
Beiträge
863
Kekse
322
Sch****. bin gestern in den proberaum gekommen. und will ne runde auf meiner RG spielen. doch sofort nach dem aufheben der gitarre muss ich feststellen, dass sie extrem abschürfungen aufweist. nicht nur ein wenig sonder an drei stellen mehrere cm breit, und das bis aufs holz. nach dem ich meine bandkollegen angerufen habe, haben sie mir gesagt dass die gitarre beim umräumen umgefallen sei aber ihnen nichts aufgefallen wäre:screwy: (man sieht das locker von 10m auch noch)

:(
wie krieg ich das nur wieder hin?? die gitarre ist meine absolute lieblingsgitarre und sie sieht nur mehr scheisse aus jetzt.
was kostet das ca. wenn ich das machen lass! ich hab damit keine erfahrung.
kann ich das vielleicht auch selber machen?
gibts bei meinl vielleicht die farben nachzukaufen?

danke
lg chris:(
 
Eigenschaft
 
ob es genau die farbe gibt, weiß ich nicht. aber man kann sie auf jeden fall neu lackieren. ist ne heidenarbeit, erst alles abschleifen, dann lackieren, etc.

und wenn du es noch nie gemacht hast würd ich, damit es auch n gutes ergebnis gibt, es machen lassen. wird zwar nicht billig, dafür haste es dann professionell....

mfg:great:
 
Ausbesser wird bei dem Ausmaß nicht klappen befürchte ich.
Autolackierer besser z.B. auch immer das ganze defekte Teil aus, weil man sonst immer das Ausbessern sieht.

Ist sie deckend oder transparent lackiert?
Wenn deckend, dann würde ich die kratzer auffüllen und den restlichen Lack anschleifen. Danach komplett neulackieren. Alles andere wird Dich immer wieder ärgern.