gitarre heult

von krausi, 02.12.05.

  1. krausi

    krausi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.05
    Zuletzt hier:
    2.12.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.05   #1
    wenn ich über meinen verstärker laut spiele heult die gitarre (harley benton) immer.
     
  2. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 02.12.05   #2
    spiel was froehliches!


    nene scherz, ich denke mit "heulen" meinst du quietschende, fiepende teone, eine rueckkopplung. dreh ma die hoehen (tone) raus, das hilft meistens schon ne menge.....
     
  3. guitarrenfreak

    guitarrenfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    19.10.12
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 02.12.05   #3
    harley benton...[kein Kommentar] :D nee aber wird wohl an rückkopplungen liegen wie es mein vorgänger schon gesagt hat!
     
  4. Georg__Berger

    Georg__Berger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    6.12.05
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.05   #4
    Versuch mal nicht direkt mit der Gitarre zu den Lautsprechern zu spielen..schräg oder mit dem Rücken zum Amp..und Gain runterdrehen
    Wenns alle Tips nichts bringen kannst kannst Du Dir ja von Weihnachtsmann zwei neue Pickups wünschen..:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping