gitarre heult

K
krausi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.05
Registriert
02.12.05
Beiträge
2
Kekse
0
wenn ich über meinen verstärker laut spiele heult die gitarre (harley benton) immer.
 
Eigenschaft
 
spiel was froehliches!


nene scherz, ich denke mit "heulen" meinst du quietschende, fiepende teone, eine rueckkopplung. dreh ma die hoehen (tone) raus, das hilft meistens schon ne menge.....
 
harley benton...[kein Kommentar] :D nee aber wird wohl an rückkopplungen liegen wie es mein vorgänger schon gesagt hat!
 
Versuch mal nicht direkt mit der Gitarre zu den Lautsprechern zu spielen..schräg oder mit dem Rücken zum Amp..und Gain runterdrehen
Wenns alle Tips nichts bringen kannst kannst Du Dir ja von Weihnachtsmann zwei neue Pickups wünschen..:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben