Gitarre identifizieren...

von AX2Andi, 30.06.04.

  1. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 30.06.04   #1
    Hi
    schaut mal bitte HIER da unten das letzte Bild das einzeln in der Mitte steht, darauf sieht man ein Stück von ner Gitarre... Weiß jemand was das für eine ist? Die Form sieht echt geil aus...
     
  2. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 30.06.04   #2
    das ist eine steinberger
     
  3. dewil

    dewil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.11.09
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.04   #3
    das ist ne parker fly
     
  4. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 30.06.04   #4
    Wenn du die meinst dann ist das ne Parker... vielleicht ne NightFly
     
  5. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.04   #5
    Des is ne ältere BC Rich.
     
  6. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.04   #6
    Ne doch net, sorry. Ich weiß es net..
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 30.06.04   #7
    100% ne Parker Fly Mojo :)

    [​IMG]
     
  8. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 30.06.04   #8
    So isses, ne Parker Fly! Bei uns in Zwickau, beim Musik-Schiller zu haben. Kosten aber auch recht viel, ab so 2000,- Tacken, ich glaub ich hab da mal schon eine für 2800,- gesehen.

    Irgendwann mal muss ich eine ausprobieren...

    Sehen schon irgendwie eigenwillig und geil aus!
     
  9. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 30.06.04   #9
    sie sehen nicht nur eigenwillig aus, sie sind es auch. die pus sind splitbar, ein piezo-pu ist eingebaut, man kann das signal mischen, und und und.... extrem flexible teile :D
     
  10. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 30.06.04   #10
    aber super unschön =) also des design sagt mir nicht zu ;) aber so langs ne gute git ist ^^

    MFG Dresh
     
  11. AX2Andi

    AX2Andi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 30.06.04   #11
    thx alot Leute.... Wenns da doch ne etwas billigere Version von gibt ao um die 1000€ dann wäre das schon was für mich... Ích mag das Design... Ich finds nur ziemlich schlecht, dass da keine Inlays aufm Griffbrett sind...
     
  12. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 30.06.04   #12
  13. AX2Andi

    AX2Andi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 01.07.04   #13
    da würd ich eher die P44 nehmen... ich mag ne Humbuckergitarre.... SC hab ich schon :D aber wenn die die P38 kriegen dürfte auch ne P44 keine Sache der Unmöglichkeit sein... mal sehen.... sie ist auf jeden Fall unter den Anwärtern auf meine nächste Investition....
     
Die Seite wird geladen...

mapping