Gitarre im Hugh Grant-Clip "Pop goes my heart"?

von RalleO, 29.05.07.

  1. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 29.05.07   #1
    Hi, ich habe vor kurzem die tolle Komödie "Mitten ins Herz" mit Hugh Grant und Drew Barrymore gesehen. Da wird am Anfang dieser genial auf 1980er-Jahre Synthi-Pop getrimmte Clip gezeigt ("Pop goes my heart", gefaket auf 1984). Das Video kann man auch bei www.myvideo.de finden.

    http://www.myvideo.de/watch/1016135

    Der Gitarrist spielt da eine Jackson. Ich weiß jetzt nicht, welches Modell das ist, aber - einfach mal so aus Interesse - gab es diese Gitarre 1984 überhaupt schon? Sieht ziemlich modern aus. Das wäre dann doch ein grober Schnitzer :rolleyes:
     
  2. Antron

    Antron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    374
    Erstellt: 29.05.07   #2
  3. RalleO

    RalleO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 30.05.07   #3
    Donnerwetter, das hätte ich nicht gedacht. Danke für die Info.
     
Die Seite wird geladen...

mapping