Gitarre im Koffer ......

  • Ersteller Haianson
  • Erstellt am
H
Haianson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
14.10.03
Beiträge
966
Kekse
3.245
So ich hab meine Gitarre in nem Gitarrenkoffer immer senkrecht an der Wand stehen.
Kann da irgendwas kaputt gehen oder so
ich weiss es is ne sehr sehr dumme frage aber ich werd das gefühl net los das dass net so gut is und jetzt will ich einfach gewissheit :oops: :D
 
Eigenschaft
 
OH MEIN GOTT!!!! BIST DU VON SINNEN?????????

War Spaß 8)

Nein, da kann nix passieren... darfst den Koffer nur nicht umwerfen :D
 
Koffer?!?
Das ist doch was für weicheier....wenns brennt könnte sie es dadrinnen sogar überleben....
also sofort raus mit der ltd... :D

natürlich passiert da nichts,da wäre es sogar schlimmer wenn die gitarre hängt.aber wenn du sicherheit suchst led sie doch auf den boden in dem koffer
 
Puh da bin ich beruhigt
Danke !!
Ich bin echt voll verrückt :D :D :D
Ich bin auch einer von denen der immer denkt er hätte vergessen was auszumachen :rolleyes:
 
MetalMatze schrieb:
Ich bin echt voll verrückt :D :D :D
Ich bin auch einer von denen der immer denkt er hätte vergessen was auszumachen :rolleyes:

:D

MFG Dresh
 
MetalMatze schrieb:
Ich bin auch einer von denen der immer denkt er hätte vergessen was auszumachen :rolleyes:

nur vergessen was auszumachen?ich denke immer ich verliere meinen schlüssel obwohl ich den in der hosen(seiten)tasche hab(jaja,sie ist eben groß,ein pedal past auch rein)... :?
 
elven_king schrieb:
MetalMatze schrieb:
Ich bin auch einer von denen der immer denkt er hätte vergessen was auszumachen :rolleyes:

nur vergessen was auszumachen?ich denke immer ich verliere meinen schlüssel obwohl ich den in der hosen(seiten)tasche hab(jaja,sie ist eben groß,ein pedal past auch rein)... :?


:D
war ja nur ein beispiel. wenn ich dir alles aufzählen würd...........
Ich sag nur Haustür :D
 
elven_king schrieb:
MetalMatze schrieb:
Ich bin auch einer von denen der immer denkt er hätte vergessen was auszumachen :rolleyes:

nur vergessen was auszumachen?ich denke immer ich verliere meinen schlüssel obwohl ich den in der hosen(seiten)tasche hab(jaja,sie ist eben groß,ein pedal past auch rein)... :?

ich denk auch immer an meinen schlüssel... oder noch schlimmer:
wenn ich zur probe gehe denk ich immer ich hab mein gitarrenkabel vergessen :D

bekloppt...

cu
SoA
 
Es ist sogar am allerbesten, wenn der Koffer hochkant, leicht schraeg steht fuer die Aufbewahrung.
Zumindest besser als hingelegt.
Aber gerechterweise habe ich noch von keiner Gitarre gehoert, die liegend oder im Gigbag schaden genommen hat.
Die oben genannte Regel hat mir mal ein Gibson LP Sammler gesteckt.
 
@chri5: DAS Plattencover hab ich auch - allerdings MIT 5 allen Autogrammen... :D
 
Das hast Du mir glaub ich schonmal gesteckt, ausser es gibt hier noch jemanden mit der LP und allen 5 Unterschriften, was ich fuer hoechst unwahrscheinlich halte! ;)

Schade das es zu diesem genialen Album kein Songbook gibt! :(
Da bist Du wohl auch ein aelteres Baujahr wie ich!?

Uebrigens Hans, komt bald ne Rock Masters DVD raus. Lechz!!!
Kanns kaum noch erwarten!!!
http://www.amazon.com/exec/obidos/t...sr_1_1/102-6181238-2939326?v=glance&s=dvd
 
also. i hab des ding imma in meinem kasten oda manchmal da beim ende vom bett und de is a scho mal umgfalln und so, aba des is ja halb so wild. des muss des ding scho aushaltn. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben