Gitarre im Supermarkt - Pic inside

Eggi
Eggi
Inaktiv
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
27.08.06
Beiträge
16.972
Kekse
131.424
Tja, jeden Samstag fahr ich für meine Familie für den Großeinkauf zum Supermarkt.

Nichts böses ahnend schlender ich wie schon seit Jahren durch den Markt, und sehe dann das hier :D

070811_125448.jpg


Ich dachte erst an eine Spielzeug Gitarre. Aber nix da. Das war 'ne "richtige" E-Gitarre für 99€.

Nun kennt man das ja schon seit einiger Zeit, dass es Gitten im Supermarkt zu kaufen gibt. Aber dieses Teil inmitten von Spielbällen zu finden, war dann doch schon sehr krass. Ich wollte euch das nicht vorenthalten, und mußte da einfach ein Bild mit meinem Handy machen.


Habt ihr so was auch schon mal gesehen?
 
Eigenschaft
 
Ich habe auch vor einigen Wochen in einem Realmarkt so eine Klampfe gefunden (in der CD-Abteilung). Ließ sich eigentlich ganz gut bespielen für den Preis, allerdings sollte man vom Klang nicht viel erwarten.
 
Hi all,

ein ähnliches "Deko-Objekt" gab's vor einigen Monaten bei PL*S im Angebot ... ähnliches Aussehen, sicherlich auch ähnliche "Qualität". Zeitgleich gab's da auch ein "Keyboard" ...

Greetz :)
 
Ja was besonderes sind die Dinger eigentlich nicht...meistens sogar totaler Schrott :D
...aber auf so einer hab ich angefangen und 2 Jahre drauf gespielt...in der Not frisst der Teufel Fliegen
 
Kumpel von mir hat son Teil... also solche Saitenlagen hielt ich bis dahin ja für unmöglich - da müsste der Hals doch längst brechen - aber dieses Meisterstück der Technik ist so gebaut, das ich am 12. Bund fast schon mit der Hand zwischen Saiten und Griffbrett komme! Von den Mechaniken wollen wir garnicht anfangen...
Lustige Dinger, wenn man je mal Brennholz braucht...^^'
 
Also meint ihr......es würde sich nicht lohnen die Mechaniken gegen Sperzel zu tauschen und EMG´s rein?
 
Also meint ihr......es würde sich nicht lohnen die Mechaniken gegen Sperzel zu tauschen und EMG´s rein?

... dann würde ich aber auch den Hals und den Korpus austauschen (Rockinger oder Warmouth), die Saiten kann man ja lassen ;)

Peter hat gespammt ... Greetz :)
 
ich finds ja schon mal großzügig dass sie einem das Plek dazu geben xD
 
hehe,

Wieso? Das ist doch genau die richtige Abteilung für diese Prügel.

is mir ja schon klar, dass diese Teile nix taugen. Mich hat es halt nur gewundert, dass die Gitte stumpf ohne Karton in einer der Spielkisten lag.
 
Mich hat es halt nur gewundert, dass die Gitte stumpf ohne Karton in einer der Spielkisten lag.

Wieso, genau da liegen doch auch immer die Konkurrenzprodukte von B*ntempi und F*sher Price :D

Greetz :)
 
So siehts doch in jedem Conrad Laden aus. Wenigstens hat die im Supermarkt Saiten.:D
 
Bei Pen*y gabs auch mal eine Mini-E-Gitarre mit Gürtelclipamp für 25€.Fast hätte ich die mir geholt weil sie einfach so lustig aussah xD
 
Hab hier noch ein Foto im Inet davon gefunden und sogar eine Hörprobe...mittlerweile ärgere ich mich das ich mir das Teil nicht geholt habe.Zumind. ein nettes Dekoobjekt:rolleyes:

Und hier eine Hörprobe die ich in einem anderen Forum gefunden habe
 

Anhänge

  • penny mini.jpg
    penny mini.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 452
Ui, sowas würd ich aber auch spontan mitnehmen, wenn es mal irgendwo rumläge.
 
Das ist ein Traum von mir :)

Nein, Leute.. WIRKLICH ! :

1.) so`n "Ding" kaufen
2.) 3-5 Behringer Modulationstrampelkisten besorgen
3.) Dinger ausschlachten
4.) Löcher in Gitarre sägen/ fräsen
5.) Elektronik reinbasteln
6a.) Irgendwelche anderen elektronischen Spielereien reinbasteln (z.B. LED-Lauflicht oder so)
6b.) Steuerpanel anfertigen, das ALLES beim spielen beeinflussen und steuern kann :D

ABER:
- erst mal Zeit für so ein "Projekt" haben..
- Geld "übrig" haben
- den Willen haben, Geld für so ein Blödsinn auszugeben :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben