Gitarre knistert ...

von On the Rocks, 15.02.06.

  1. On the Rocks

    On the Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Daheim :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.06   #1
    Hi!

    Ich hab leider mit der Suche nix gefunden also blieb mir nur das Fragen :)

    Folgendes Problem: Wenn ich bei meiner Paula (richtig angesteckt und alles, Amp eingeschaltet) über bestimmte Stellen am Korpus streiche, dann knistert das Teil wie sau! Und dieses Problem tritt auch nur bei DER Gitarre auf, bei keiner anderen bisher. Hat wer eine Ahnung was das sein könnte und wie man das eventuell unterbinden kann?

    Danke schon mal im Voraus!!!

    LG Ich :D
     
  2. rudemood

    rudemood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    67
    Ort:
    NRW - Deutschland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.06   #2
    Was denn? Die Gitarre oder der Amp:D
     
  3. -the-strokes-

    -the-strokes- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 15.02.06   #3
    hatte das selbe problem... hab bei meiner 2-3 taschentücher zershcnitten und ins elektronikfach gesteckt udn somit die kabel von einander bissi abgeschirmt und oeben drauf als abschluss nochmal ne dünne schicht so ne 2mm styroporschicht unter die abdeckplatte lol :D:.. ohne witz es hat funktioniert.... ...jetzt knackst nichts mehr.....aber das hab ich jetzt halt mal bei meiner gitte gemacht, ne gibson würd ich nich mit taschentücher vollstopfen :D:D
     
  4. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 16.02.06   #4
    Also in meiner Gibson steckt Schaumstoff ist das schlimm ? :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping