Gitarre knistert ...

  • Ersteller On the Rocks
  • Erstellt am
O
On the Rocks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
20.08.03
Beiträge
244
Kekse
0
Ort
Daheim :)
Hi!

Ich hab leider mit der Suche nix gefunden also blieb mir nur das Fragen :)

Folgendes Problem: Wenn ich bei meiner Paula (richtig angesteckt und alles, Amp eingeschaltet) über bestimmte Stellen am Korpus streiche, dann knistert das Teil wie sau! Und dieses Problem tritt auch nur bei DER Gitarre auf, bei keiner anderen bisher. Hat wer eine Ahnung was das sein könnte und wie man das eventuell unterbinden kann?

Danke schon mal im Voraus!!!

LG Ich :D
 
Eigenschaft
 
On the Rocks schrieb:
Hi!

Ich hab leider mit der Suche nix gefunden also blieb mir nur das Fragen :)

Folgendes Problem: Wenn ich bei meiner Paula (richtig angesteckt und alles, Amp eingeschaltet) über bestimmte Stellen am Korpus streiche, dann knistert das Teil wie sau! Und dieses Problem tritt auch nur bei DER Gitarre auf, bei keiner anderen bisher. Hat wer eine Ahnung was das sein könnte und wie man das eventuell unterbinden kann?

Danke schon mal im Voraus!!!

LG Ich :D

Was denn? Die Gitarre oder der Amp:D
 
hatte das selbe problem... hab bei meiner 2-3 taschentücher zershcnitten und ins elektronikfach gesteckt udn somit die kabel von einander bissi abgeschirmt und oeben drauf als abschluss nochmal ne dünne schicht so ne 2mm styroporschicht unter die abdeckplatte lol :D:.. ohne witz es hat funktioniert.... ...jetzt knackst nichts mehr.....aber das hab ich jetzt halt mal bei meiner gitte gemacht, ne gibson würd ich nich mit taschentücher vollstopfen :D:D
 
Also in meiner Gibson steckt Schaumstoff ist das schlimm ? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben