gitarre kooks sänger

  • Ersteller bobbuard
  • Erstellt am
B
bobbuard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.10
Registriert
12.06.06
Beiträge
45
Kekse
15
ich war gerade gestern an einer show der kooks und nun frage ich mich was der sänger luke pritchard für eine gitarre spielt

es ist eine tele mit einem f hole und einem entfernten humbucker in neck position aber mehr kann ich über die gitarre auch nicht heraus finden vieleicht wisst ihr mehr

YouTube - The Kooks - You Don't Love Me (Radio 1's Big Weekend)
 
Eigenschaft
 
In erster Linie ist es eine Thinline Telecaster. Von der Lackierung her würde Squier hinkommen, aber mehr weis ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben