gitarre kooks sänger

von bobbuard, 07.11.06.

  1. bobbuard

    bobbuard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.10
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 07.11.06   #1
    ich war gerade gestern an einer show der kooks und nun frage ich mich was der sänger luke pritchard für eine gitarre spielt

    es ist eine tele mit einem f hole und einem entfernten humbucker in neck position aber mehr kann ich über die gitarre auch nicht heraus finden vieleicht wisst ihr mehr

    YouTube - The Kooks - You Don't Love Me (Radio 1's Big Weekend)
     
  2. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 07.11.06   #2
    In erster Linie ist es eine Thinline Telecaster. Von der Lackierung her würde Squier hinkommen, aber mehr weis ich auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping