Gitarre Kopflastig!

von The Hunter, 10.09.04.

  1. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 10.09.04   #1
    Meine Jackson RR Professional ist mir etwas zu kopflastig, weiß jemand was man dagegen machen kann? Muss man dazu die Halterungen für das Band an eine andere Stelle setzen oder gibt es noch einfachere möglichkeiten?

    Mfg
    The Hunter
     
  2. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 10.09.04   #2
    meine güte, sind hier denn alle doof oder wird der "suchen" button nicht angezeigt?
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
  4. Sparks

    Sparks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.04
    Zuletzt hier:
    11.06.13
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.04   #4
    kam eigentlich schonmal der Vorschlag die gurtbefestigung auf die obere Spitze der SG zu versetzen? wäre das technisch möglich? denn in der iommi z.B. sitzt er ja auch da, müsste man doch auch nachträglich machen können...
     
  5. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 26.09.04   #5
    klar kann man das...

    es geht grundsätzlich alles, was die im Werk machen können...nur unterscheiden sich meistens die Werkzeuge, damit die Vorgehensweise und teilweise auch der Aufwand.
     
Die Seite wird geladen...

mapping