Gitarre lackieren lassen...

von h4x0r, 25.08.07.

  1. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    15.09.15
    Beiträge:
    2.081
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 25.08.07   #1
    Hallo erstmal, da mir die Farbe meiner Gitarre mittlerweile nur noch mäßig gefällt und ich sowieso vorhabe, sie einer Komplettüberholung zu unterziehen, wollte ich fragen, ob ihr eventuell mal ein paar Adressen von Fähigen (und möglicherweise auch noch günstigen ;) ) Lackierern angeben könntet, die sich mit dem Lackieren von Gitarren beschäftigen, und vielleicht noch was ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht habt (Geschwindigkeit, Sauberkeit, Preis/Leistungs Verhältnis, ...).

    Danke jetzt schonmal für die Antworten,
    h4x0r

    PS: Am liebsten wären mir Adressen aus dem Raum 57XXX.
     
Die Seite wird geladen...

mapping