Gitarre Lackieren

von Butzel, 01.11.04.

  1. Butzel

    Butzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.13
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #1
    Hi ich habe mir zum Bau meiner 2ten Gitarre (prs singelecut style)
    extra stark geriegeltes Ahorn aus Amerika schicken lassen nunn steh ich vor dme Problem des Lackierens Welchen Lack soll ich nehmen und wo bekomm ich ihn her es sollte schon irgenwie an dei PRS Finishes rankommen und die Riegelung will ich mir auf gar keinen Fall versauen aber Naturfarben wär mir auch zu doof am liebsten wäre mir die Farbe Charcoal zu veranschulichung ahbe ich ein paar Bilder eingefügt.
    PS Mir wurde der Rat gegeben Lacke auf Kunstharzbasis zu nehemn und auf keinen Fall Acryllacke weil die ja deckend sind und Beize gibt nicht so den Effekt (3D Effekt)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping