gitarre mit FR bis 400€ ?

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
Dazed-horizoN
Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.14
Registriert
11.05.04
Beiträge
266
Kekse
192
hi

wollte mal fragen was ihr persönlich für die "beste" e-gitarre mit einem floyd rose empfindet, jedoch sollte sich der preis im rahmen von 400€ halten :eek:

-gibts da überhaupt vernünftige FR modelle ? .. ibanez macht ja gute gitarren
aber taugen die mim floyd rose was ? .. ich sag da ja nur johnson .. die haben auch einige FR modelle aber .. naja das kann man nun echt nicht FR nennen sondern schrott .. (meiner persönliche erfahrung mit diesen "gitarren") :D

evtl. woltle ich mir eine kaufen für aber maximal 400€ :rolleyes:

mfg
typhoon
 
Eigenschaft
 
ohhhh ähnliche Fragen gabs innerhalb der letzten drei wochen x-mal

mein tip: ibanez rg370dx

näxtes mal sufu
 
Ich würde vielleicht noch die Jackson Dinky Dk2 mit 419 Euro erwägen, ist für den Preis eine Spitzengitarre.
 
jackson js 30 soll ganz gut sein
 
:) danke für die antworten :D

die jackson js 30 find ich klasse ... :eek:
 
Peavey V-Type. Ihmo eine der besten Gitarren für den Preis.
 
Ich plädiere auch für die RG370. Da haste lange was von.
 
was ist mit den esp ltd m 100 und 200
können die mit den ibanez teilen mithalten?
 
am ende hilft eh nur testen
jackson und iabez geben sich nicht viel, kommt nur auf persönliche vorlieben an
 
was ist mit den esp ltd m 100 und 200

frag dreshmaker der hat ne m 100 die m 200 kostet 700 euro und hat nur emg h pickups dann lieber noch 100 euro drauf und ne mh 400 holen
 
Die neueren Ibanez Modelle, in der genannten Preisklasse, haben das EdgePro 2 Tremolo, bei welchem du praktisch keine Angst vor Vorstimmungen haben musst. Früher wurde da noch das Lo-TRS I/II verbaut, das Ding ist wesentlich schlechter. Bei gebrauchten, selbst in Japan gefertigten, 400er RGs findest du das öfters.
 
lass dir von irgendwo kleine kataloge oder so sachen mit jackson Gitarren , Ibanez und Yamaha da dürfte man das beste finden...
 
Die Ibanet Klampfen sind mitlerweile sowas von langweilig geworden, jeder hat sie, alle sehen gleich aus. Nimm mal was, was etwas eigenständig ist.

Ich kann dir nur die Peavey V-Type empfehlen. Kostet 399€ und seht wirklich geil aus.

Peavey V-type

Die angehägte V-Type ist etwas edeler vom optischen und kostet 430€ bei Soundland. Ich hab mir die in Lila gekauft.
 

Anhänge

  • vtypeNtbSt_black_lg.jpg
    vtypeNtbSt_black_lg.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 196
  • vtypeNtbSt_transpurple_lg.jpg
    vtypeNtbSt_transpurple_lg.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 189
Primex schrieb:
Die Ibanet Klampfen sind mitlerweile sowas von langweilig geworden, jeder hat sie, alle sehen gleich aus. Nimm mal was, was etwas eigenständig ist.

Ich kann dir nur die Peavey V-Type empfehlen. Kostet 399€ und seht wirklich geil aus.

Peavey V-type

Die angehägte V-Type ist etwas edeler vom optischen und kostet 430€ bei Soundland. Ich hab mir die in Lila gekauft.

jep find ich auch =) Ibanez sind echt auch vom aussehen langweilig find ich =)
 
Ich find Jackson geil.
Epiphone Gothic Serie ist da mein Geheimtipp, gibts alle auch mit FR, außer die Sg, für die gibts die SG extreme mit FR.
 
ICh sag dir was ich hab ja gestern meine Jackson DKMG Dinky geholt. Aber hatte eigentlich vorgehabt eine Ibanez RG 370 oder Jackson Dinky DK 2 in betracht zu ziehen. Aber hab mir dann eine DKMG geholt war gerade son Schnäppchen weil die Gitarre einen Klitzekleinnen Lackschaden hatte gleich 250 € billiger :))) Nun muss ich nur noch 009er Saiten besorgen :p Na ja was ich damit sagen will leg dich nicht unbedingt auf eine Gitarre fest schau nach anderen vieleicht findest du ne andere kewle Aber für 400 € gibts schon ne menge mit gutem FR. Na ja greezze Swissmetaler
 
"Epiphone Gothic Serie ist da mein Geheimtipp, gibts alle auch mit FR"


WAS ? ... epiphone gothic serie ? die gibbet mit FR ? ... mh ? in ner les paul nen FR ? noch nie gesehn :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben