gitarre mit füßen

von .s, 29.03.08.

  1. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.427
    Zustimmungen:
    2.202
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 29.03.08   #1
  2. sirhc

    sirhc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 29.03.08   #2
    Das Video ist seeehr alt und wurde auch schon einige male gepostet.

    Ich finde es bewundernswert ja. Aber ich denke, wenn man keine Arme hat...ist halt die Kontrolle der restlichen Extremitäten auch einfach viel ausgeprägter. Respekt habe ich vor ihm...weil er "das beste draus macht"!

    lg. chris
     
  3. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 30.03.08   #3
    Dass ist wirklich total genial und verdient auf jeden Fall Respekt:)
     
  4. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 01.04.08   #4
    aber frage mich auch wie der akkorde "greift"...das muss doch voll schwer sein mit den zehen akkorde zu greifen....
     
  5. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 02.04.08   #5
    Ich find es genial. Er arbeitet sicher mit Open Tunings.
    Aber wie stimmt er die Gitarre?
     
  6. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 02.04.08   #6
    und vorallem.... wie konnte er den stuhl, verstärker und die gitarre herbringen + aufstellen? da hat ihm sihcerlich jemand geholfen!
     
  7. Mr.eYeBallZ

    Mr.eYeBallZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    25.11.15
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 02.04.08   #7
    Naja ich glaube kaum, dass ein Mensch der schon sein ganzes Leben lang keine Arme hat, so unbeholfen ist und nich ne gitarre mit den Füßen stimmen kann...
    Da gibt es viel erstaunlichere Dinge, z.B. eine Frau, die Auto nur mit den Füßen fährt (Automatikgetriebe). Findet man bei related Videos.

    Ansonsten find ich das total erstaunlich, weil er auch echt recht dafür gut spielt, finde ich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping