gitarre mit füßen

Das Video ist seeehr alt und wurde auch schon einige male gepostet.

Ich finde es bewundernswert ja. Aber ich denke, wenn man keine Arme hat...ist halt die Kontrolle der restlichen Extremitäten auch einfach viel ausgeprägter. Respekt habe ich vor ihm...weil er "das beste draus macht"!

lg. chris
 
Dass ist wirklich total genial und verdient auf jeden Fall Respekt:)
 
aber frage mich auch wie der akkorde "greift"...das muss doch voll schwer sein mit den zehen akkorde zu greifen....
 
Ich find es genial. Er arbeitet sicher mit Open Tunings.
Aber wie stimmt er die Gitarre?
 
und vorallem.... wie konnte er den stuhl, verstärker und die gitarre herbringen + aufstellen? da hat ihm sihcerlich jemand geholfen!
 
Naja ich glaube kaum, dass ein Mensch der schon sein ganzes Leben lang keine Arme hat, so unbeholfen ist und nich ne gitarre mit den Füßen stimmen kann...
Da gibt es viel erstaunlichere Dinge, z.B. eine Frau, die Auto nur mit den Füßen fährt (Automatikgetriebe). Findet man bei related Videos.

Ansonsten find ich das total erstaunlich, weil er auch echt recht dafür gut spielt, finde ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben