Gitarre mit keyboardtönen einfach unterlegen?

von Behave, 22.03.06.

  1. Behave

    Behave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.09.10
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.06   #1
    hi,
    ich wollte mal folgendes in erfahrung bringen:
    ich würde gerne meine leadgitarrenriffs mit nem keyboard unterlegen,das problem ist nun ,das ich schnelle parts nicht auf dem keyboard spielen kann.

    da heute ja schon einiges möglich ist ,würde mich gerne interessieren ob es nicht ein programm gibt mit dem man nachträglich mit wenig aufwand midi spuren an audio klänge anpassen kann,oder audio spuren in midi umwandeln kann.

    Also nicht per midi editor,jeden ton einzeln anpassen muss,das würde ne ganze menge zeit ersparen.
    das ergebniss müsste ja nichtmal sauber und koreckt sein,sondern nur als richtlinie zum nachbearbeiten per midi editor dienen.

    nen vsti wie guitar rig ,was die gitarre mit keyboard unterlegt wäre auch ne gute möglichkeit , wüsste gerne ob es sowas schon gibt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping