Gitarre mit schönem Airbrush - Wie teuer ist sowas?

J
JuZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.07
Registriert
29.05.05
Beiträge
35
Kekse
0
Hi erstmal,
Beim stöbern durch ebay habe ich eben diese Gitarre gefunden :
http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Ibanez-Roadstar-II-mit-tollem-Airbrush-Bild_W0QQitemZ7356115503QQcategoryZ46649QQrdZ1QQcmdZViewItem

Also ich musste erstmal die Luft anhalten. Ich find das sieht ja mal richtig geil aus :) ! Jetzt würde mich mal interressieren wieviel ist diese Gitarre denn ca. ohne das Airbrush Wert und was würdet ihr sagen bis wieviel die geht ? Und wenn man sich selbst so nen Airbrush machen lässt, wie teuer ist das ca. ? (und hat es irgendwelche Nachteile ?)
 
Eigenschaft
 
Wieviel ein Airbrush kostet weiß ich jetzt nicht:confused:
aber Nechteile dürfte es keine haben

aber ich kenn mich da nicht aus
 
Ich behaupte ja jetzt mal, dass dadurch, dass der Headstock überlackiert ist, du ja nicht beweisen kannst, ob es eine Ibanez ist!
Ansonsten dürfte es aber keine Soundbeeinflussung geben!ICh weiß nicht, ich wollte das auch mal machen mit meiner und ich denke es hängt vom Aufwand ab, aber ich hate glaub ich was von 200€ gehört, wenn ich mich nicht irre, liegt schon länger zurück!
 
Kennt sich hier denn niemand damit aus ? :(
 
ich hab mal vor langer zeit bei dem typen gefragt ,wieteuer es so wäre !http://www.airguitars.de/

ich weiss nicht mehr genau aber es waren so 300€ glaub ich , kannst ja selber nochmal nachfragen , ist schon lange her dass ich da gefragt hab ,
aber bei einer ESP Custom bezahlt man 1000$ für ein airbrush-custom-graphic

mfg
black-skull
 
hey blackj skull. wenn dus auf ne gitarre mit custom airbrush anlegst ..ich hab eine ganz günstig abzugeben. brauch dringend geld für ne box. is ne ziemlich coole charvette und hat son professionellen airbrush, sieht shcon richtig geil aus. bei intresse einfach pm an mich.
 
Oh Mann Airbrush Mann

okay Klanglich verändert sich nix

im Laden kosten fertig gebrushte Gitarren Mal oft nen Berg mehr Knete als ohne machmal sogar über 1000 €ier mehr

sieht meistens cool aus und ist voll individuelll und so ob du dann überhaupt nochmal die Gitarre abgeben willst?

teuer sind die Airbrush garantiert wenn du niemand kennst der sowas macht
der Brusher kann ja nicht jeden Lack ausm Baumarkt nehmen und n bisschen frickelig isses schon obwohl der Preis kommt wahrscheinlich auch auf die Größe des Airbrush an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben