Gitarre nach Österreich versichert versenden...?

Fisto
Fisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
21.01.08
Beiträge
304
Kekse
7.009
Ort
Wiesbaden
Hi,

kennt sich damit jemand aus?

Ich muß eine Akustikgitarre (in Koffer) versichert nach Österreich schicken. Die Maße sind 120x50x25 cm. ich habe extra darauf geachtet, das Paket nicht größer als 120cm zu packen, damit es bei der post nicht als Sperrgut gilt.

Der Versandrechner der DHL ist recht unkomfortabel... ich komme nicht zum gewünschten Ergebnis.

Ich gehe davon aus, daß es Paket International ist... Maße stehen oben. Gewicht ist nicht über 10 kg. Und die Gitarre soll mit 1200 Euro versichert sein (zu dem Preis habe ich sie verkauft). Was kostet mich jetzt der Spaß? Bei Paket International kann ich nur eine versicherung bis 500 Euro wählen???

Kann mir jemand helfen, oder gibt es eine gpünstige Alternative (Hermes möchte ich nicht). post wäre mir am liebsten.

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben