Gitarre O.K?

von Maisen, 29.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maisen

    Maisen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    17
    Ort:
    MH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.05   #1
    Hi Leute,

    ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine E-Gitarre zu kaufen. Die sollte jedoch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in der unteren Preisklasse haben(Bin auch noch relativ Anfänger). Dachte da an eine "Les-Paul" Form. Hab bei music-store zwei stück gefunden die mir gefallen würden und würde gerne mal erfahren was ihr von denen haltet. :)

    Nr.1:
    http://music-store.de/de/E-Gitarren/3_42_GEGIT_77_GIT0000938-003/0/0/0/detail/musicstore.html

    Nr.2: http://music-store.de/de/E-Gitarren/3_42_GEGIT_77_GIT0004426-001/0/0/0/detail/musicstore.html

    mfg, Martin
     
  2. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 29.10.05   #2
    zuerst einmal musst du einen aussagekräftigeren titel schreiben sonst wird der thread von einem mod gecloset bis der thread einen besseren titel hat und keine weis was du von einem willst wenn der nur den titel liest

    zu j&d kann ich nich viel sagen aber sie sollen nicht gerade so toll sein von verarbeitung und sound her.
    spar ein bisschen mehr und kauf dir ne epi les paul die sind zwar teurer aber eindeutig besser
    am besten geh in ein laden und teste die
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 29.10.05   #3
    Ja.

    :great:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping