Gitarre O.K?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Maisen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.08
Registriert
03.10.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
MH
Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine E-Gitarre zu kaufen. Die sollte jedoch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in der unteren Preisklasse haben(Bin auch noch relativ Anfänger). Dachte da an eine "Les-Paul" Form. Hab bei music-store zwei stück gefunden die mir gefallen würden und würde gerne mal erfahren was ihr von denen haltet. :)

Nr.1:
http://music-store.de/de/E-Gitarren/3_42_GEGIT_77_GIT0000938-003/0/0/0/detail/musicstore.html

Nr.2: http://music-store.de/de/E-Gitarren/3_42_GEGIT_77_GIT0004426-001/0/0/0/detail/musicstore.html

mfg, Martin
 
Eigenschaft
 
zuerst einmal musst du einen aussagekräftigeren titel schreiben sonst wird der thread von einem mod gecloset bis der thread einen besseren titel hat und keine weis was du von einem willst wenn der nur den titel liest

zu j&d kann ich nich viel sagen aber sie sollen nicht gerade so toll sein von verarbeitung und sound her.
spar ein bisschen mehr und kauf dir ne epi les paul die sind zwar teurer aber eindeutig besser
am besten geh in ein laden und teste die
 
KeinGerede schrieb:
zuerst einmal musst du einen aussagekräftigeren titel schreiben sonst wird der thread von einem mod gecloset bis der thread einen besseren titel hat und keine weis was du von einem willst wenn der nur den titel liest

Ja.

:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben