Gitarre per post verschicken, was fürn Karton?

  • Ersteller zerobastard
  • Erstellt am
Z
zerobastard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.21
Registriert
20.10.03
Beiträge
384
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Aloha!
Ich werd meine alte Anfängerklampfe demnächst bei Ebay versteigern, hab aber keine Ahnung wie ich das ding verschicken soll. Hatte mal sonen großen Karton in den die reingepasst hätte (hab dadrin ne Westerngitarre geschickt bekommen), aber da letzte woche unser keller abgefackelt is und die löschmeister ziemlich tüchtig warn is der jetzt durchweicht, verrust und verschimmelt. Wo krieg ich so kartons her?
gruß
zB
 
Eigenschaft
 
Hi,
frag doch mal nett in einem Musikgeschäft ;)
Karton muss nur ziemlich stabil sein und gerade genug Platz für Gitarre und Füllmaterial.
 
genau, ich bin auch in einen Gitarren-Shop gegangen.Die waren froh, dass sie weniger müll hatten und ich, weil ich einen stabilen Karton hatte und ohne ende Füllmaterial für die Hohlräume.
 
gitarre in eine box geben egal wie groß mit pu schaum auschäumen da geht nix kaputt *g* hab ich grad in gallileo gesehn lol :D :twisted:

naja ich finde der karton ist nicht so wichtig ... hauptsache ein bisschen witterung hält er aus und ist nicht ein blatt papier start. Wichtig viel mehr ist das die axt darin nicht hin und her rutschen kann und dann den auflagepunkten gut gepolstert ist.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben