Gitarre per post verschicken, was fürn Karton?

von zerobastard, 11.08.04.

  1. zerobastard

    zerobastard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #1
    Aloha!
    Ich werd meine alte Anfängerklampfe demnächst bei Ebay versteigern, hab aber keine Ahnung wie ich das ding verschicken soll. Hatte mal sonen großen Karton in den die reingepasst hätte (hab dadrin ne Westerngitarre geschickt bekommen), aber da letzte woche unser keller abgefackelt is und die löschmeister ziemlich tüchtig warn is der jetzt durchweicht, verrust und verschimmelt. Wo krieg ich so kartons her?
    gruß
    zB
     
  2. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 11.08.04   #2
    Hi,
    frag doch mal nett in einem Musikgeschäft ;)
    Karton muss nur ziemlich stabil sein und gerade genug Platz für Gitarre und Füllmaterial.
     
  3. Cork

    Cork Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    16.01.05
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.04   #3
    genau, ich bin auch in einen Gitarren-Shop gegangen.Die waren froh, dass sie weniger müll hatten und ich, weil ich einen stabilen Karton hatte und ohne ende Füllmaterial für die Hohlräume.
     
  4. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 12.08.04   #4
    gitarre in eine box geben egal wie groß mit pu schaum auschäumen da geht nix kaputt *g* hab ich grad in gallileo gesehn lol :D :twisted:

    naja ich finde der karton ist nicht so wichtig ... hauptsache ein bisschen witterung hält er aus und ist nicht ein blatt papier start. Wichtig viel mehr ist das die axt darin nicht hin und her rutschen kann und dann den auflagepunkten gut gepolstert ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping