Gitarre perfekt

von elvistheking, 15.08.05.

  1. elvistheking

    elvistheking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    15.08.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.05   #1
    Hallo, ich soll hier einen Beitrag schreiben, nur weil ich herausbekommen möchte, wie der Typ heisst, der bei der letzten (von mir gesehenen) Kurt Krömer Show das Lied über Thüringen sang und am Klavier spielte. Okay, dann folgendes: Ich denke, ich kann wunderbar Gitarre spielen. Kein anderer denkt das. Ich habe so ca. 6 bis 8 Griffe drauf und kann diese schlecht greifen. Ich habe es 1988 geschafft, dass 3 Frauen bei meinem Gitarrenspiel (Local Hero von Mark Knopfler - mein gitarrenmässiges Vorbild) eingeschlafen sind. Ich empfand das damals echt als Kompliment! Das ist jetzt 17 Jahre her, mein Gitarrenspiel hat sich nicht wesentlich verändert, allerdings besitze ich jetzt ein Stirnband.

    Gruss, Guido