Gitarre spielen mit Uhr

von johnny-boy, 26.11.04.

  1. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 26.11.04   #1
    Ich nehm meisten meine Armbanduhr runter, wenn ich Gitarre spiele. Ich komm mir da weniger eigeengt vor. Macht ihr das auch?
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 26.11.04   #2
    Ich kann net ohne, mir fehlt dann was :)
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 26.11.04   #3
    ich mach auch immer die uhr ab. die ist so schwer.... :o
     
  4. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 26.11.04   #4
    Ich mach meine Uhr auch ab, das liegt aber daran, das ich sie rechts trage und nicht den Lack verkratzen will. :)

    mfg
     
  5. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 26.11.04   #5
    Ich hab meine immer verloren, deshalb hab ich seit ca. 2 Jahren gar keine mehr :]
     
  6. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 26.11.04   #6
    ich hab gar keine uhr. :p
     
  7. Slaughthammer

    Slaughthammer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    28.01.16
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Leer, Ostfriesland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    554
    Erstellt: 26.11.04   #7
    ich hab die uhr nie abgemacht, aber irgendwann hat das armband dann aufgegeben. jetzt fristet meine uhr ein taschenuhrendasein. aber es stimmt schon, das ne uhr einengt. wenn ich intesiv geübt habe, hab ich sie auch immer abgenommen.
     
  8. haggi

    haggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    3.10.05
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Vogelbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #8
    Also 'isch 'abe gar keineh Uahr! ;)

    Trage aber nen Lederarmband am rechten Handgelenk. Also eigentlich würd ichs cooler finden damit zu spielen weil ichs eigentlich nur zum Sport, duschen und schlafen ausziehe. Aber ich bleib ebenfalls oft an den Saiten hängen wegen der Schnalle. Deswegen runter damit.. Und bei mir siehts eh fast nie jemand wenn ich was spiele :)
     
  9. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 27.11.04   #9
    eifhand... also kein Problem... nur manchmal find ich sie etwas beengend fürs Handgelenk... dann nehm ich sie auch ab....
     
  10. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 27.11.04   #10
    Ich zieh meine Uhr aus, ... ansonsten macht meine Gitarre immer "Tick Tick Tick ..." :D . Trage meine Uhr auch am rechten Arm.
     
  11. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 27.11.04   #11
    Trage uhren auch rechts, hab aber seit gut 2 jahren keine mehr angehabt...
    Also erübrigt sich die frage eigentlich ... :)
     
  12. DTH387

    DTH387 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.11.04   #12
    ich trage sie links (wie normale menschen ;-) ) , mach sie zum spielen aber auch ab !
     
  13. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 27.11.04   #13
    Die Sucht hatte ich auch mal. Ich bin ein halbes Jahr mit Uhr rumgelaufen, ohne die auch nur einmal auszuziehen. Jetzt trag ich keine Uhr mehr, aber ich denke sie würde beim Git. spielen nicht stören. Guckt euch doch mal das riesige Nagelarmband von Kerry King an, das muss GEwicht haben.
     
  14. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 27.11.04   #14
    Boah, im ernst! Wenn ich am PC sitze oder Gitarre spiele, tickts auch sau oft
    ich hab aber ne digitaluhr, passiert das da auch?

    Zum Thema: Ich hab am linken Arm die Uhr-->kommt nicht ab, am rechten so ein lustiges Schweißband, dass ich FAST rund um die Uhr trage-->kommt auch nicht ab.
     
  15. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 27.11.04   #15
    Also Ich lasse meine immer um, da sie mich an der Linken Hand sowieso nicht beim Spielen stört. Aber ich trage rechts nen Ring und den mach ich immer ab, da der logischerweise aus Metall ist und sich auf den Klang ausübt, wenn ich damit an die Saiten komme.
     
  16. thomy

    thomy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.10
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #16
    Ich behlat meine Uhr auch immer an.....
     
  17. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 27.11.04   #17
    ich targe meine uhr seit 2 einhalb jahren, wenn ich die ausziehe wer ´d ich wahnsinnig weil ich immer das gefühl haben muss "ich weiß wie spät es ist"
    daher trage ich sie auch beim gitarre spielen, und da es ein hartgummiband ist tickt es nicht
     
  18. AstroZombie

    AstroZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Offingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #18
    ich hab keine uhr am Arm und auch sonst nichts was ich abnehmen könnte...
    aber wenn würd ichs machen, weil sonst macht man noch nen kleinen kratzer in den lack....
     
  19. Baltazar

    Baltazar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    398
    Ort:
    nähe münchen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #19
    ich trage meine uhr links und meien gitarre macht trotzdem immer Ticktack.
    gehts wem von euch genauso?
     
  20. 0o-BALTHASAR-o0

    0o-BALTHASAR-o0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    8.09.06
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.04   #20
    Mich stört die Uhr beim spielen nicht, aber ich mach sie im Proberaum und sonst auch meistens ab, da sich das ticken meiner Uhr auf dir Tonabnehmer überträgt (ich tragse rechst obwohl ich Rechtshänder bin)und dies ticktackticktack nervt einfach, vor allem bei ruhigeren Liedern...
     
Die Seite wird geladen...

mapping