Gitarre spielen mit Uhr

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Ich nehm meisten meine Armbanduhr runter, wenn ich Gitarre spiele. Ich komm mir da weniger eigeengt vor. Macht ihr das auch?
 
Eigenschaft
 
Ich kann net ohne, mir fehlt dann was :)
 
ich mach auch immer die uhr ab. die ist so schwer.... :redface:
 
Ich mach meine Uhr auch ab, das liegt aber daran, das ich sie rechts trage und nicht den Lack verkratzen will. :)

mfg
 
Ich hab meine immer verloren, deshalb hab ich seit ca. 2 Jahren gar keine mehr :]
 
ich hab gar keine uhr. :p
 
ich hab die uhr nie abgemacht, aber irgendwann hat das armband dann aufgegeben. jetzt fristet meine uhr ein taschenuhrendasein. aber es stimmt schon, das ne uhr einengt. wenn ich intesiv geübt habe, hab ich sie auch immer abgenommen.
 
Also 'isch 'abe gar keineh Uahr! ;)

Trage aber nen Lederarmband am rechten Handgelenk. Also eigentlich würd ichs cooler finden damit zu spielen weil ichs eigentlich nur zum Sport, duschen und schlafen ausziehe. Aber ich bleib ebenfalls oft an den Saiten hängen wegen der Schnalle. Deswegen runter damit.. Und bei mir siehts eh fast nie jemand wenn ich was spiele :)
 
eifhand... also kein Problem... nur manchmal find ich sie etwas beengend fürs Handgelenk... dann nehm ich sie auch ab....
 
Ich zieh meine Uhr aus, ... ansonsten macht meine Gitarre immer "Tick Tick Tick ..." :D . Trage meine Uhr auch am rechten Arm.
 
Trage uhren auch rechts, hab aber seit gut 2 jahren keine mehr angehabt...
Also erübrigt sich die frage eigentlich ... :)
 
ich trage sie links (wie normale menschen ;-) ) , mach sie zum spielen aber auch ab !
 
AgentOrange schrieb:
Ich kann net ohne, mir fehlt dann was :)

Die Sucht hatte ich auch mal. Ich bin ein halbes Jahr mit Uhr rumgelaufen, ohne die auch nur einmal auszuziehen. Jetzt trag ich keine Uhr mehr, aber ich denke sie würde beim Git. spielen nicht stören. Guckt euch doch mal das riesige Nagelarmband von Kerry King an, das muss GEwicht haben.
 
nike_esp schrieb:
Ich zieh meine Uhr aus, ... ansonsten macht meine Gitarre immer "Tick Tick Tick ..." :D . Trage meine Uhr auch am rechten Arm.

Boah, im ernst! Wenn ich am PC sitze oder Gitarre spiele, tickts auch sau oft
ich hab aber ne digitaluhr, passiert das da auch?

Zum Thema: Ich hab am linken Arm die Uhr-->kommt nicht ab, am rechten so ein lustiges Schweißband, dass ich FAST rund um die Uhr trage-->kommt auch nicht ab.
 
Also Ich lasse meine immer um, da sie mich an der Linken Hand sowieso nicht beim Spielen stört. Aber ich trage rechts nen Ring und den mach ich immer ab, da der logischerweise aus Metall ist und sich auf den Klang ausübt, wenn ich damit an die Saiten komme.
 
Ich behlat meine Uhr auch immer an.....
 
ich targe meine uhr seit 2 einhalb jahren, wenn ich die ausziehe wer ´d ich wahnsinnig weil ich immer das gefühl haben muss "ich weiß wie spät es ist"
daher trage ich sie auch beim gitarre spielen, und da es ein hartgummiband ist tickt es nicht
 
ich hab keine uhr am Arm und auch sonst nichts was ich abnehmen könnte...
aber wenn würd ichs machen, weil sonst macht man noch nen kleinen kratzer in den lack....
 
ich trage meine uhr links und meien gitarre macht trotzdem immer Ticktack.
gehts wem von euch genauso?
 
Mich stört die Uhr beim spielen nicht, aber ich mach sie im Proberaum und sonst auch meistens ab, da sich das ticken meiner Uhr auf dir Tonabnehmer überträgt (ich tragse rechst obwohl ich Rechtshänder bin)und dies ticktackticktack nervt einfach, vor allem bei ruhigeren Liedern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben