gitarre tönt sehr dumpf, pickup defekt?

  • Ersteller guitplayer11
  • Erstellt am
guitplayer11
guitplayer11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
15.10.04
Beiträge
79
Kekse
0
hallo ,
meine strat kopie tönt seit ein tag total dumpf, :confused:
kann da sein das die pickups irgendwie etwas abgekriegt haben , oder sogar das amp.?
kennt das jemand ?

gruss :
 
Eigenschaft
 
Hast du vielleicht aus Versehen den Volumepoti runtergedreht ohne es zu merken? ;)
 
nee,, hab alles ausprobiert ,,,war alles ok
bei amp hatte ich alles auf mittel eingestellt,..erst als ich alle regler fast bis zum schluss aufgedreht habe ,war der sound besser ...
 
Bei mir war mal das Gitarrenkabel kaputt, als ich ein neues genommen habe gings wieder...wackel mal da dran rum, obs dann besser klingt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben